BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Anna_xy
Zitat von Deceived_m:Sorry, etwas fies geschrieben.
Anna_xy
Zitat von VictoriaSiempre:es heißt noch nicht einmal, dass man von ihm was will.
Zitat von VictoriaSiempre:Klar habe ich auch in einer Beziehung mit anderen geflirtet, immer wissend, wo die Grenzen sind. Selbstverständlich habe ich das auch meinem Partner zugestanden.
Zitat von VictoriaSiempre:Dich andererseits aber auf einen gebundenen Mann einlässt (zumindest in Deiner Vorstellung).
Zitat von Anna_xy:Am selben Abend tauschen wir - auf mein Betreiben - Nummern aus, weil ich dachte, ich müsste deutlichere Signale setzen. Eigentlich war ich nur daran interessiert, dass er meine Nummer hätte, um ihm die Gelegenheit zu geben, mich zu kontaktieren.
NoID
Zitat von Anna_xy:Leider ist das nicht so. Aber auch Deine Sicht ist gut. (Ich habe mir den Kopf ja schon in alle Richtungen zerbrochen)
Lumba
Zitat von Anna_xy:Nach dem Gig auf die Lebensgefährtin angesprochen, erfahre ich, dass nicht alles in seiner Beziehung schlecht sei,
er aber neugierig sei, ob er jemals die Frau bekäme, die er verdiene. Mir blieb ob dieser Aussage - mir, einer Fremden gegenüber - der Mund offen stehen. Der Mann ist 55.
Am selben Abend tauschen wir - auf mein Betreiben - Nummern aus, weil ich dachte, ich müsste deutlichere Signale setzen.
Lumba
Zitat von Anna_xy:
Nach dem Gig auf die Lebensgefährtin angesprochen, erfahre ich, dass nicht alles in seiner Beziehung schlecht sei,
er aber neugierig sei, ob er jemals die Frau bekäme, die er verdiene. Mir blieb ob dieser Aussage - mir, einer Fremden gegenüber - der Mund offen stehen. Der Mann ist 55.
Am selben Abend tauschen wir - auf mein Betreiben - Nummern aus, weil ich dachte, ich müsste deutlichere Signale setzen. Eigentlich war ich nur daran interessiert, dass er meine Nummer hätte, um ihm die Gelegenheit zu geben, mich zu kontaktieren.
Die Nachrichten fielen spärlich aus.
Beim nächsten Wiedersehen ist er nett, aber der Blickkontakt ist nicht mehr so intensiv.
Anna_xy
Anna_xy
Lumba
Zitat von Anna_xy:@Lumba Du liest eindeutig zuviele Kitschromane! Deine Phantasie geht etwas mit Dir durch. Ich darf Dich beruhigen. Wir sind vom Abschleppen und in die Kiste steigen Lichtjahre entfernt.
KeineAhung
Zitat von Lumba:Du hast Dich angebiedert und jetzt zieht er nicht mehr. Das hier schön nachzulesen und hat nichts mit meiner Lektüreauswahl zu tun.
Lumba
Zitat von KeineAhung:Thema verfehlt-setzen 6.
Brightness2
Zitat von Anna_xy:Ich will wissen, wie andere das sehen.
Zitat von Anna_xy:Es unterstützt meine Sichtweise und lässt mich eher an ihm statt an mir zweifeln.
Zitat von Anna_xy:Ich habe sowas in der Vergangenheit erlebt und mir immer die Frage gestellt, was sein Anteil dabei war.
Zitat von Anna_xy:Er hat seine Beziehung so dargestellt, als wäre sie nicht glücklich.
Zitat von Anna_xy:Aber tausche doch bitte man gegen etwas weniger verallgemeinernderes. Denn es gilt nicht für mich.