Brightness2
- 5916
- 18704
Brightness2
Zitat von Anna_xy:@Brightness2 Du kennst mein Beuteschema ja gar nicht.
Zitat von Anna_xy:Ich habe einen Verdacht. Gute Männer sind gebunden. Und bleiben es auch.
Doppelherzchen
Zitat von Anna_xy:war jetzt auf Verdacht. Vielleicht wäre was Kluges gekommen.
Anna_xy
Anna_xy
Brightness2
Zitat von Anna_xy:Du missinterpretierst da jetzt was.
Wenn man jemanden kennenlernt, weiß man nicht, ob er gebunden ist.
Zitat von Anna_xy:Wenn Mann aber meint, dass Frau nichts erwarten darf, wozu macht er die Andeutungen dann überhaupt?
Denn, wenn aus den Andeutungen nichts geschlossen werden darf, dann gilt das ja auch für die Reaktionen.
Doppelherzchen
Zitat von Anna_xy:Und Deine Weisheit kannst Du Dir sparen, darum hab ich nicht gebeten.
Anna_xy
Zitat von Brightness2:Das kriegst du aber im Gespräch in der Regel normalerweise ganz schnell raus. Wusstest du ja auch bei deinem Musikus.
Anna_xy
Zitat von Brightness2:Wo schaust du denn, was sind deine Kriterien, was interessiert dich, wie lebst du, wie schaut dein soziales Leben aus? Bin bei , stochern im Nebel ist doof.
Anna_xy
Zitat von ElGatoRojo:was ist denn bisher passiert ausser dass er dich angeflirtet hat.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist doch quasi Nichts
Zitat von KeineAhung:Erst wenn das ODB deutliches Interesse zeigt (wie deutlich?) dann darf Frau vorsichtig Sympathie zeigen?!
Brightness2
Zitat von Anna_xy:Scheinbar ticke ich völlig anders. Wenn ich glücklich gebunden bin, dann flirte ich nicht.
Anna_xy
Zitat von Anna_xy:@Deceived_m Danke, klingt logisch. Hilft mir!
Zitat von Anna_xy:Scheinbar ticke ich völlig anders. Wenn ich glücklich gebunden bin, dann flirte ich nicht.
Ich flirte auch niemanden an, von dem ich nichts will.
Zitat von Anna_xy:Liebe Männer, ihr seid sooooooo wahnsinnig kompliziert. Das einzige was ich von Männern fix weiß ist, dass sie auf S** stehen. Sonst seid ihr ein undurchsichtiges Mysterium.