Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Anna_xy:aber er fing wieder an
Zitat von Anna_xy:Hm, nein, der Typ ist er nicht.
Zitat von Anna_xy:alter, wer war das, der mir unmissverständlich zu verstehen gab, dass seine Beziehung im Ar*ch ist?!
Zitat von Geheimnis:ob er jemals die Frau bekäme, die er verdiene.
KeineAhung
Zitat von Anna_xy:@Milly85 Danke, Milly! Erstmal: Ich bin ehrlich gesagt fast vom Sessel gefallen, ob dieser Ansage. Er sagte das nicht an dem Tag, als sie dabei war, ...
KeineAhung
Zitat von Anna_xy:Hm ... ja, ursprünglich war das der Plan ... aber er fing wieder an Hm, nein, der Typ ist er nicht. Der wirkt mir gar nicht so, als würde er das ...
Anna_xy
Zitat von KeineAhung:Er ist gebunden und ich habe eher den Eindruck, dass er daran nichts ändern will.
Zitat von Doppelherzchen:Womit?
Zitat von Doppelherzchen:Er ist aber der Typ, der neben Partnerin und weiterer Frau steht und sagt, er würde vielleicht auch noch seine große Liebe finden? Oder hab ich da jetzt Mist verstanden?
Zitat von ElGatoRojo:Nur wegen ein par geheimnisvoller Andeutungen hast du ja nun keine Berechtigung von ihm irgendein Engagement oder Invest zu erwarten.
Zitat von ElGatoRojo:Und selbst wenn er es sogar deutlich und direkt gesagt hätte heißt es ja nicht, dass es ein Angebot war.
Zitat von ElGatoRojo:Schätze, du interpretierst zu viel hinein.
Zitat von ElGatoRojo:Sprechblase. Seine Mystifizierung damit hat ja auch bei dir geklappt. Sagt doch nichts und alles, verpflichtet ihn zu nichts sondern ist einfach nur Gelaber.
Doppelherzchen
Zitat von Anna_xy:Mit seinem Flirtverhalten.
Zitat von Anna_xy:Man kann also nach dem Invest nichts erwarten.
KeineAhung
Brightness2
Zitat von Anna_xy:Mich beschäftigt die Sache leider sehr. Ich hatte sie schon (ziemlich) abgeschlossen aber heute mit einem Freund darüber gesprochen. Er konnte es auch nicht deuten. Drum wollte ich mal hier wissen, was Menschen so über dieses Verhalten denken.
Zitat von Anna_xy:Darauf kam retour, dass er in einer Beziehung sei, und dass nicht ist, was nicht sein darf und, dass er mich liebgewonnen hätte, aber die Beziehung ernst nehme.
Anna_xy
Anna_xy
Zitat von Doppelherzchen:Sehe keinen Invest. Also keinen, der auf ernsthaftes Interesse hindeutet.
Anna_xy
Zitat von Brightness2:Was ist denn mit deinem Liebesleben, dass du dich in so einen Flirt derart reinsteigerst?
Brightness2
Zitat von Anna_xy:Ich bin Single und alle 3-5 Jahre passiert was, was mich interessiert. Traurig ... die nächsten 3 Jahre Durststrecke sind angebrochen.
Anna_xy
Zitat von KeineAhung:Falls er dich nochmal ansteuert, frag ihn, was er will? Plaudern oder dich zum Abendessen einladen?
Doppelherzchen
Zitat von Anna_xy:Ich bin Single und alle 3-5 Jahre passiert was, was mich interessiert.