Hamsterblaster
- 1173
- 2
- 1558
Anna_xy
Zitat von Anna_xy:Am selben Abend tauschen wir - auf mein Betreiben - Nummern aus, weil ich dachte, ich müsste deutlichere Signale setzen. Eigentlich war ich nur daran interessiert, dass er meine Nummer hätte, um ihm die Gelegenheit zu geben, mich zu kontaktieren.
Zitat von Anna_xy:Wäre ich sie gewesen, hätte ich ihn anschließend zur Rede gestellt. Hätte sie mich (utopischerweise) gefragt, ob sein Verhalten ihr Grund zur Eifersucht gibt, hätte ich bejaht.
Anna_xy
Zitat von Hamsterblaster:Das anlächeln gehört dazu.
Zitat von Hamsterblaster:Genieß die Musik , das du offensichtlich ein Marker für Stimmung in der Menge bist und vermutlich recht zielgerichtet An Merch kommen könntest.
Zitat von VictoriaSiempre:Der wird schon ne recht große Nummernsammlung haben. Meist sind die Sänger und Gitarristen begehrt, seltener die Schlagzeuger Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat von Anna_xy:Der Mann ist 55.
Zitat von Hamsterblaster:Und wir armen Bassisten gehen abends nach Hause zu unseren Katzen.
Anna_xy
Zitat von Hamsterblaster:Und wir armen Bassisten gehen abends nach Hause zu unseren Katzen.
Geheimnis
Anna_xy
Zitat von Anna_xy:Das arme Publikum hat nicht mal ne Katze ️
Anna_xy
Zitat von Anna_xy:Ich agiere selten sondern reagiere auf männliche Signale.
Zitat von Anna_xy:Ich bin öfter Mal in einem Lokal mit Livemusik unterwegs. Vor einiger Zeit stellte ich bei einem Gig eines Gitarristen fest, dass mich dessen Blicke ...