Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Anna_xy:Ich frage mich natürlich relativ rasch, ob er gebunden ist, was sich beim dritten Mal als Tatsache herausstellt, die Lebensgefährtin ist mit dabei. Für mich ist die Sache damit erledigt.
Am selben Abend tauschen wir - auf mein Betreiben - Telefonnummern aus.
KeineAhung
Zitat von Lumba:Dein Forumsname ist auch Lebensprogramm. Hach, ist ja oft so.
Anna_xy
Zitat von Lumba:Dein Forumsname ist auch Lebensprogramm.
Zitat von Brightness2:Klingt eher als suchtest du eine Bestätigung deiner Sichtweise.
Zitat von Brightness2:20 Jahre Single-Sein bedauern und sich freuen,
Zitat von Brightness2:Du wirkst etwas dünnhäutig, auf alles, das dich in eine Richtung der Selbstreflexion deines Verhaltens und Denkens drehen möchte.
Zitat von Anna_xy:Ich reagiere höchstens allergisch auf Hobbypsychologie, die Du scheinbar hier versuchst.
Lumba
Zitat von KeineAhung:Ja genau…. Lumumba
Lumba
Zitat von Anna_xy:Falls Du alles gesagt hast, musst Du nicht weiter versuchen, den Thread zu befeuern.
Brightness2
Zitat von Anna_xy:Ich habe gerätselt, wie Du auf die Idee kämst, dass ich 20 Jahre Single wäre. Auch das ist eine Empfängerproblematik.
Du hast auf mein Statement, dass in Richtung Ich bin ca. 20 Jahre länger auf dieser Welt und habe dementsprechend länger Erfahrung völlig falsch interpretiert.
Ich bin nicht 20 Jahre Single.
Zitat von Anna_xy:Ich spiele das Schei*spiel schon 20 Jahre länger. Da verliert er sich.
Zitat von Anna_xy:Ich bin Single und alle 3-5 Jahre passiert was, was mich interessiert. Traurig ... die nächsten 3 Jahre Durststrecke sind angebrochen.
Anna_xy
Anna_xy
Zitat von Brennessl:hast du denn vorher noch nie so ein exemplar getroffen?
Doppelherzchen
Zitat von Anna_xy:aber seine Augen und seine komplette Körpersprache sprechen eine andere Sprache.
Zitat von Anna_xy:Ich war in meinem Leben zwei Mal die Betrogene und das hat mein eigenes Verhalten bezüglich Treue stark geprägt und ich möchte auch niemanden, der leichtfertig mit seiner Beziehung umgeht.
Zitat von Anna_xy:Ich hätte ihn allerdings gerne näher kennengelernt.
LikeTheStars21
Zitat von Anna_xy:Ich habe eher die Vermutung, dass er kalte Füße bekommen hat. Und das verstehe ich sogar. Er müsste sein ganzes Leben umkrempeln. Sie wohnen zusammen. Einer müsste ausziehen. Und wofür? Für etwas komplett Ungewisses? So geflasht werde ich ihn dann doch nicht haben. Und - so kaputt wird auch die Beziehung nicht sein.
H-Moll