LaFiez
- 91
- 1
- 149
LaFiez
Zitat von LaFiez:Das war okay für mich, hautpsache wir sehen uns und gehen es wieder an
LaFiez
Löwi
Freund345
LaFiez
Mctea
LaFiez
Zitat von Freund345:Der Mann klingt total toxisch. Narzisstische Kränkung ? Borderline ? Bindungsangst ? Wie alt ist er ?
Zitat von Catalina:Ich finde es auffällig, dass er sich beide Male ohne Vorwarnung getrennt hat, nachdem ihr gemeinsame Pläne geschmiedet habt. Könnte er evtl. Bindungsangst haben? Ist er in seiner vorherigen Beziehung sehr verletzt worden?
Sein Verhalten ist jedenfalls nicht sonderlich beziehungstauglich. Allein, dass er nach einer Diskussion einfach abhaut und dann tagelang Funkstille herrscht zeigt, dass er nicht konfliktfähig ist. Ich nehme mal an, dass du jeweils diejenige warst, die den Kontakt wiederhergestellt hat?
Zitat von Löwi:Was mir an Deiner Geschichte auffällt, es ist beim ersten Brake deinerseits gar kein richtiger Grund zu erkennen.
Woran liegt es denn dann?
Hat er grundsätzlich andere Ansichten von einer Beziehung, will er grundsätzlich keine feste Beziehung und Zukunft mit Dir?
Was heißt denn, er hat bedenken, dass es wieder so wird? Ja, wie denn?
LaFiez
Zitat von LaFiez:Er hat sich sehr eine Beziehung mit mir gewünscht und hat oftmals gesagt, wie glücklich er ist, dass er mich gefunden hat.
Das hat sich allerdings im Laufe der Zeit wohl geändert...Ist ja auch legitim, aber man kann doch über Dinge, die einen stören reden.
Er hat sich immer als so sensibel dargestellt, ich weiß nicht was passiert ist...
Zitat von LaFiez:Er hatte ebenfalls schon lange Beziehungen, in denen er seinen Ex-Partnerinnen aber teilweise auch sehr weh getan hat.
Zitat von LaFiez:In seiner vorherigen Beziehung gab es wohl viel Streit, teilweise sogar mit Handgreiflichkeiten, aber davon waren wir meilenweit entfernt. Im Gegenteil, ich habe ihn ja nur noch mit Samthandschuhen angefasst. J
Zitat von LaFiez:Er hat sich immer als so sensibel dargestellt, ich weiß nicht was passiert ist...
Zitat von LaFiez:Er hatte ebenfalls schon lange Beziehungen, in denen er seinen Ex-Partnerinnen aber teilweise auch sehr weh getan hat. Er ist 41.
Zitat von LaFiez:In seiner vorherigen Beziehung gab es wohl viel Streit, teilweise sogar mit Handgreiflichkeiten, aber davon waren wir meilenweit entfernt. Im Gegenteil, ich habe ihn ja nur noch mit Samthandschuhen angefasst.
Zitat von LaFiez:Aber man muss doch auch mal Kritik äußern dürfen, wenn einem etwas nicht so gut gefällt und wie gesagt ich habe ihn ja nur noch mit Samthandschuhen angefasst und mir jedes Wort genau überlegt.
LaFiez
Zitat von LaFiez:In seiner vorherigen Beziehung gab es wohl viel Streit, teilweise sogar mit Handgreiflichkeiten, aber davon waren wir meilenweit entfernt. Im Gegenteil, ich habe ihn ja nur noch mit Samthandschuhen angefasst.
Zitat von LaFiez:Ja, ich war bei jeder Funkstille oder bei jedem beleidigten nicht Melden diejenige, die den Kontakt wiederhergestellt hat.
Zitat:Man grübelt die ganze Zeit und fragt sich: Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was falsches gesagt?
Zitat von LaFiez:Als sensibel hat er sich selbst bezeichnet und am Anfang war er das auch. Nach einiger Zeit war ihm aber scheinbar egal wie es in meiner Gefühlswelt aussieht.