Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von LaFiez:Lustig dass du das so sagst, denn er denkt tatsächlich es muss immer die Sonne scheinen. Er wollte immer dass ich mich freue und lache, aber mittlerweile glaube ich, das hat ER für sein Selbstwertgefühl gebraucht. Kurz bevor er sich das erste Mal per WhatsApp trennte sagte er noch, dass ich überhaupt nicht mehr soviel lachen würde wie früher. Ich war zu diesem Zeitpunkt ziemlich krank und zwei Wochen krank geschrieben...Da war mir halt nicht nach lachen...
Dazu muss man sagen, dass er als eher mürrischer Typ gilt, vielleicht braucht er deshalb eine immer lachende Freundin?
Seiner Meinung nach habe ich mich auch nicht genug über die Geschenke gefreut. Es waren immer liebevolle Kleinigkeiten und ich habe mich sehr gefreut, ihm einen Kuss gegeben, mich bedankt und meiner Freude ja auch ganz normal Ausdruck verliehen. Wenn man immer mal lustige Süßigkeiten, ein Blümchen oder eine Badekugel mitgebracht bekommt, freut sich doch jeder. Aber ist das ein Grund vor Begeisterung auszurasten? Das ist nicht meine Art und wäre auch nicht angemessen gewesen...
Er aber brauchte die Bewunderung und die Gewissheit, dass ich ihn anhimmel. Bei der ersten Trennung sagte ich noch, dass er eine Frau braucht, die den Boden küsst auf dem er geht... Leider hat sich dies bewahrheitet.
Ich ärgere mich total über mich, dass ich das alles am Anfang nicht gesehen habe.
LaFiez
Zitat von Tisiphone:Du hast hier doch schon selber erkannt, was mit ihm nicht stimmt. Das klingt alles nicht normal, um nicht zu sagen, ungesund. Vor allem der Satz mit dem Boden küssen, da klingeln bei mir die Alarmglocken.
Lies dir das immer wieder durch, wenn dich die Sehnsucht packt. Du brauchst ihm nicht nachzutrauern. Du hast was Besseres verdient.
Zitat von LaFiez:In vielen Punkten waren wir auf einer Wellenlänge und das fehlt gerade so immens, dass ich schreien könnte...
Zitat von LaFiez:Diese Trennung bringt mich an meine Grenzen
LaFiez
Zitat von LaFiez:Es wäre toll, wenn ich diese negative Erfahrung und Energie in etwas positives umwandeln könnte. Ich hoffe das schaffe ich irgendwann.
Im Moment (ich weiß es selbst und komme mir echt blöd dabei vor) zerfließe ich in Selbstmitleid.
LaFiez
Zitat von Joshu:Ja, und dieses Gefühl, bei mir geht das nie zu Ende, auch das gehört leider dazu.
Zitat von LaFiez:Was genau meinst du damit, es geht bei dir nie zu Ende?
LaFiez
Zitat von Catalina:Ich denke, Joshu meint, dass es sich so anfühlt, als würde es nie aufhören. Das ist normal und gehört leider dazu. Aber auch der schlimmste Liebeskummer geht irgendwann vorbei.