Mctea
- 88736
Mctea
Zitat von LaFiez:Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was falsches gesagt?
Ex-Mitglied
Zitat von LaFiez:Man grübelt die ganze Zeit und fragt sich: Was habe ich falsch gemacht?
Zitat von LaFiez:auch falschich habe ihn ja nur noch mit Samthandschuhen angefasst und mir jedes Wort genau überlegt.
LaFiez
Zitat von Tempi-Gast:Du hast fieses Verhalten belohnt.
Zitat von Tempi-Gast:Ins Grübeln sollte dieser Mensch kommen dürfen und auf Dich mit einer entsprechenden Entschuldigung zukommen, nicht umgekehrt.
Dattel
LaFiez
Zitat von Dattel:Wenn man das wohlwollend betrachtet, dann ist er bestenfalls nicht fähig, mit Konflikten umzugehen.
Alternativ denkt er vielleicht, es müsse immer die Sonne scheinen, was ohnehin weltfremd ist.
Aufbruch
LaFiez
Zitat von LaFiez:Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich habe so behandeln lassen. Normalerweise war ich immer tough und niemand aus meiner Familie und Freundeskreis kannte mich so...
Warum? Ich kanns nicht sagen, ich war einfach unsterblich verliebt in den Menschen den ich zu Beginn kennen lernte und wollte das was später kam nicht wahrhaben...
Ich weiß, aus Fehlern sollte man lernen, aber alles sagt sich so leicht. Wenn er sich jetzt melden würde und sagt: Pass auf ich habe Mist gebaut, das war nicht in Ordnung, lass uns reden etc. Wahrscheinlich würde ich mich freuen
Verdient hätte er eine Abfuhr und ich wünschte ich wäre schon soweit.
LaFiez
Zitat von Mingo79:Mir kommt die Geschichte sowas von bekannt vor ... Reden wir hier von dem selben Kerl...
Zitat von LaFiez:
Ohje...ich hoffe nicht
Nein quatsch....Man denkt immer, so etwas passiert nur mir. Aber es scheint diese Verhaltensweise öfter zu geben...
Zum Glück ist mir bisher sonst noch niemand begegnet, der sich so verhält.
Wie lange wart ihr zusammen?
LaFiez
Zitat von Mingo79:Ein halbes Jahr...und dann Pu. würde aus dem sensiblen Traumprinz eine emphatielose Kröte.
...ich lecke meine Wunden und versteh die Welt nicht mehr!
Alex190
Mctea
Zitat von Alex190:meine ex freundin jetzt einen freund hat und ich nicht weiß ob sie mich betrogen hat..
LaFiez