Sway82
- 2388
- 10
- 2109
gin
EEBär
Zitat von Hase87:Hallo Sway,
ich würde an deiner Stelle auch nirgendwo hinterherlaufen.
Wenn dir aber etwas an ihr liegt würde ich sie einfach mal drauf ansprechen. Fragen wie sie den Kontakt empfindet. Du kannst sicherlich besser einschätzen ob sie für eine aufrichtige Antwort offen ist, aber warum wochenlang den Kopf darüber zerbrechen?
Zitat von EEBär:Hallo Sway,
sehr schwierige Situation. Ich weiß nicht, was für ein Mensch Du bist, aber so schnell würde ich nicht aufgeben
Lass es doch einfach auf Dich zu kommen. Gehe mit keinem Hintergedanken, was sie denken könnte an die Sache heran. Lade sie zum Essen ein, gehe mit ihr Spazieren, ganz ungezwungen. Wenn sie das absolut nicht will, wird sie Dir das schon mitteilen, sie ist erwachsen und scheint mit beiden Füssen fest auf dem Boden zu stehen.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe auch eine Frau kennen gelernt, sie will mehr. Ich habe ihr gesagt, dass ich das im Moment nicht kann, gerne Freundschaft, mehr aber nicht. Wir schreiben uns täglich und treffen uns so einmal die Woche und unternehmen etwas miteinander. Kann sein, dass sie Hoffnung hat, aber ich habe die Fronten geklärt, ich mag sie sehr und habe viel Spass mit ihr und wer weiß, vielleicht entwickelt sich irgendwann etwas daraus.
Also ich würde an Deiner Stelle nichts deuten. Einfach auf Dich zu kommen lassen.
EEBär
EEBär
Zitat von EEBär:wenn Du sie NUR kennen lernen willst, dann darf es Dich auch nicht stören, wenn sie sich mal zurück zieht, dann wieder auf dich zu kommt, sie halt viel von sich erzählt, etc. Dann hast Du ja alle Zeit der Welt und es dürfte Dich nicht weiter stören und wenn Dich ihr verhalten stört, dann ist es ja auch nicht weiter dramatisch, wenn Du Dich wieder komplett zurück ziehst - oder sehe ich das falsch?
Zitat von Chenoa:Ich würde dass nicht ansprechen. Wie du schon sagst: Dann macht man da ein ernstes Thema draus.
Es ist doch immer wieder das gleiche bei uns Mädels. Man möchte nicht zuviel geben, man möchte nicht zu wenig geben. Meine Empfehlung: Mach dir erstmal überhaupt keine Gedanken. Du möchtest die Frau kennenlernen, sobald du dich zurück ziehst - kommt sie an. Dementsprechend hat sie ja auch ein Interesse an dir (als Person). Genieß einfach die Zeit, mach dir keine Gedanken. Steigere dich in nichts rein. Wahrscheinlich hat sie wirklich aktuell eine stressige Zeit. So ist das nunmal leider oft.