Um Gottes Willen, ich will Dich nicht verletzen, aber es kam so bei mir an, Du scheinst ja schon zu kontrollieren, wann sie wo online ist und ob sie Deine Nachrichten nicht beantwortet. Also ganz ehrlich? Ich würde und habe so etwas in der Anfangsphase eines Kennenlernens nie getan.
Ich kann mich ja auch sehr gut an die Anfangsphase mit meiner Ex erinnern. Ich habe ihr Nachrichten geschickt und manchmal dann 3-4 Tage nichts gehört, aber das war ok für mich, sie war ja nicht dazu gezwungen. Wir waren auf FB damals auch noch gar nicht befreundet, weil es mir nicht wichtig war. Auch sie schickte mir Nachrichten, ich weiß noch, dass ich im Urlaub war und ich habe auch erst Tage später geantwortet, nicht bewusst, sondern einfach so. Ich habe zwischenzeitlich schon mit anderen kommuniziert.
Doch, Sway unbewusst kontrollierst Du ihr Vorgehen. Du schaust, ob sie online ist und Deine Nachrichten nicht liest. Das ist für mich schon eine Art Kontrolle. Sei mir nicht böse, aber in einer Kennenlernphase ist das für mich persönlich nicht normal. Ich will doch den anderen einfach erst mal nur kennenlernen und das geht i.d.R. nur mit persönlichen Treffen, dann interessiert mich doch wirklich nicht, wie oft und wann jemand online ist oder auf FB ist, oder?
Ganz ehrlich, selbst bei meiner Ex schaue ich nie, ob sie online ist oder wann und wo sie auf FB ist. Wenn sie mich kontaktieren will, dann tut sie es und spricht mich persönlich an, alles andere hat mich nie interessiert und wird mich nie interessieren.
Deine neue Bekannte ist eine Bekannte. Sie wird Freunde haben und Prioritäten haben, sie ist im Urlaub und genießt ihren Urlaub. Lass sie einfach Urlaub machen und schau, was am Freitag ist. Ob sie dann noch ein Treffen am WE mit Dir haben möchte, kann sie doch in er 1,5 stündigen Fahrt mit Dir klären, deswegen muss sie sich ja im Urlaub noch keine Gedanken machen, oder? Also ich würde mir darüber im Urlaub noch keine Gedanken machen wollen.
18.05.2016 21:52 •