EEBär
- 89587
EEBär
Zitat von EEBär:Genau das wollte ich Dir gerade empfehlen. Sei einfach Du selbst. Meine Ex hat sich auch in mich damals verliebt (sie war ja vorher noch nie mit eine Frau zusammen), weil ich einfach ich selbst war. Ich fand sie toll, aber ich habe weder geflirtet noch mich zurückgezogen oder einen auf cool gemacht. Ich war einfach ich wie immer. Und genau deswegen hat sie sich in mich verliebt.
Also, sei einfach Du selbst, nicht künstlich, nicht flirtend sondern freundlich, lustig, wie Du bist, wenn Du mit einer Freundin zusammen Eis essen gehst. Alles andere wird sich dann von ganz alleine ergeben, wenn es denn so sein sollte.
EEBär
EEBär
EEBär
EEBär
EEBär
Beatrice*
Zitat von Sway82:Noch eine kurze ergänzende Frage
Da sie den Kontakt so stark ausgebaut hat in den letzten Tagen, müsste sie doch auch damit rechnen, dass dadurch auch bei mir ein gewisses Signal ankommt, oder? Nämlich: die Gute ist an mir interessiert. Denn zuvor war der Kontakt zwar immer sehr nett aber stellenweise wirklich sehr schleppend und sehr unstetig.
Plötzlich ist es etwas anders...
Jetzt mal ehrlich: ich bin eine Frau, die auf Frauen steht. Wir sind beide keine 20 mehr. Sie muss doch damit rechnen, dass ich an mehr interessiert sein könnte, als an einer Freundschaft. Ihr fandet dass die Tatsche mit dem abholen am Flughafen das wohl deutlich gezeigt hat. Auch wenn das keine absichtliche Überlegung von mir ist.
Und wenn sie so viel Kontakt gerade will...(bis auf heute, da kam ja noch nix) muss sie doch damit rechnen, dass meine Absichten dadurch nur noch bekräftigt werden. Aktion/Reaktion, Ursache/Wirkung und so....kennt man doch?!