Chenoa
- 73
- 2
- 24
EEBär
Zitat von EEBär:Wenn Du nicht mit ihr reden magst, was ich auch verstehe und schlage ihr einfach noch mal ein Treffen vor. Ist doch egal, wer die treibende Kraft bei dieser Sache ist, oder? Schau wie es Dir bei dem nächsten Treffen geht und dann sieh weiter.
gin
EEBär
Zitat von gin:Ich würde es lassen. Hab da gerade ne blöde Geschichte hinter mir und der Anfang war exakt wie deiner.
Es hat sich am ende heraus gestellt das es eine Person ist bei der man nie so recht weiß woran man ist. Ich bin da viell nicht gaaanz objektiv, aber sehr geeicht auf Anzeichen wenn jemand einfach zu wenig Interesse hat.
Zitat von EEBär:Das Interesse kann schon da sein, aber vielleicht ist sie wirklich verunsichert. War ja bei meiner Ex nicht anders am Anfang. Gut, mir war es noch recht egal zu diesem Zeitpunkt, ich habe mich gefreut, sie in der Tanzschule zu sehen, mehr nicht. Irgendwann habe ich dann den ersten, richtigen Schritt gemacht und sie einfach geküsst und sie hat meinen Kuss erwidert und von da an waren wir bis vor 2,5 Monaten unzertrennlich. Ja, muss man schauen. Kann natürlich auch sein, dass sie wirklich kein Interesse hat, aber so recht kann ich das nach dem, was Du schreibst nicht glauben. Vielleicht gefällt es ihr auch einfach nur, dass da jemand ist, der Interesse an ihr hat, der ihr zu hört, wenn sie von ihrer Arbeit spricht. Manche Leute brauchen auch länger, um sich zu verlieben oder sich auf etwas einzulassen.
Mit meiner neuen Bekannten schreibe ich auch so 5 x am Tag Nachrichten, sie will auch immer ein Treffen. Ok, dann gehe ich morgen mal mit ihr Essen, wir machen uns einen schönen Abend, aber mehr will ich einfach auch nicht im Moment. Ich bin dennoch froh, dass es sie gibt, sie baut mich auf, himmelt mich an, das tut mir gut innerhalb meines blöden Trennungschaos. Vielleicht ist es bei Deiner neuen Bekannten ebenso. Sie freut sich, dass Du da bist, geht mal mit Dir Eis essen, Du hörst ihr zu, aber mehr geht im Moment vielleicht auch einfach nicht. Lass' Dir doch Zeit und ihr auch. Bei meiner Ex und mir hat es über ein Jahr gedauert, bis wir zusammen waren und bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick und ich fand sie auch super von Anfang an. Erst 1,5 Jahre später waren wir ein Paar. Warum überstürzen?
EEBär
Zitat von EEBär:Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, aber wie gesagt, lass Dir und ihr Zeit. Würde mich aber auch fuchsen, wenn ich so gar keine Antwort auf meine Nachricht erhalten würde.
EEBär
Beatrice*
Zitat von Sway82:Als ich ihr mal ein Kompliment machte, auf Grund eines Fotos, hat sie das einfach ignoriert. Sie reagiert auf so was überhaupt nicht. Das verstehe ich nicht....Jeder freut sich doch über ein Kompliment, oder?