Hallo Liebes Trennungsschmerzen Team
Ich habe mich gerade vorhin registriert, und ich erhoffe mir, dass ihr mir Tipps geben könnte wie ich damit fertig werde und mir verzeihen kann.
Ich habe meine Liebe des Lebens Verloren.
Es geht darum, dass ich nach einer 2 1/2 Jährigen Fernbeziehung am 8. Dezember verlassen wurde, aber ich versuche hier mal die ganze Geschichte Kompakt niederzuschreiben:
Ich habe auf einer Singlebörse im Juli 2018 meine Absolute Traumfrau in Thailand getroffen und kennengelernt, die eine sehr süsse Tochter hat die ich zu lieben gelernt haben, musste aber den Umgang mit ihr noch lernen. Mit Ihren Eltern konnte ich leider nicht kommunizieren. Ich war im 2018 ca. 2-3 Wochen in Thailand und es war eine wunderschöne Zeit, sie hatte tagsüber gearbeitet, wir hatten aber nach Feierabend oder an ihren Freien Tagen viel gemacht.
Ich bin dann wieder nach Hause geflogen und wir haben dann viel hin und her geschrieben, wir waren dann auch zusammen wir schrieben Jeden Tag Nachrichten und Telefonierten. Im Februar bin ich dann für fast 3 Monate nach Thailand und habe manchmal bei Ihr und ihrer Familie übernachtet. Es war wirklich eine supertolle und schöne Zeit. Ich habe ihr Geschenke gemacht, wir hatten Ausflüge gemacht, waren sogar nach Singapur in den Ferien. Sie war dann mit mir zurückgeflogen und war dann für eine Woche bei mir. Weihnachten 2018 habe ich ihr ein Paket mit Geschenken geschickt wo sie sich unglaublich gefreut hat und sie hat mir dann auch eins geschickt mit einer Karte, dass ich die Liebe ihres Lebens bin.
Im alten auf Neujahr 2019 war sie dann nochmals eine Woche bei mir und wir hatten eine sehr schöne Zeit, Ausflüge gemacht, wir waren unter anderem im Europapark und ich habe sie meiner Familie vorgestellt und wir haben viel gemacht.
Dann kam 2020 mit der Pandemie wo fliegen ja unmöglich war. Sie fragte mich immer indirekt ob wir Heiraten können, und dass sie gerne bei mir wäre, sie wisse aber nicht wie. Ich habe ihr gesagt, dass ich noch warten möchte, weil ich erst die Ausbildung abschliessen möchte damit ich mehr finanzielle Möglichkeiten habe um sie und das Kind zu schauen und es besser finden würde sie käme länger zu mir und dann könne sie rausfinden ob es ihr hier gefällt und dem Kind auch.
Sie sagte, dass es eine gute Idee ist, aber ja nicht kommen kann. Die Kommunikation flachte dann ab, sie war mit der Arbeit überfordert, weil sie 6-7 Tage arbeitete. Ich habe ihr 2mal Geld geschickt um sie unterstützen zu können, sie hatte Geld Probleme.
Im ersten Quartal des Jahres flachte der Kontakt ab, sie schrieb nicht mehr viel und ich wollte mit ihr reden, aber sie blockte ab. Ich habe es für eine Phase gehalten und hoffte, dass es wieder vorbei geht, und dass ich sie Endes oder Anfang dieses Jahres besuchen kann. Diese Kontaktflaute ging leider ein paar Wochen oder Monate so, wir haben nur noch sporadisch miteinander geschrieben. Ich habe dann sehr viel Zeit für die Bewerbung für die Ausbildung investiert, weil ich wollte, dass es da vorwärts geht.
Im Herbst/Winter habe ich dann den Mut gefasst und ihr geschrieben, dass ich merke, dass es nicht gut läuft und ob sie noch Gefühle für mich hat. Sie hat dann damit geantwortet, warum ich das Frage bezüglich der Gefühle?
Am 8. Dezember hat sie nun 3 Sätze per Nachricht verschickt
Ich möchte dich vergessen
Ich Heirate bald
Ich wünsche dir ein schönes Leben.
Ich habe ihr dann per Mail geschrieben, weil sie kurz davor Ihr Natel verloren hatte und mich dann im Messenger blockiert hatte.
Sie schrieb mir dann zurück
Was ich mache? Ich fange ein neues Leben an, ich habe geheiratet. Bitte vergiss mich und schreib mir nicht mehr.
Ich bin der Mann und habe ihr Mail gelesen und habe mit meiner Frau geredet. Bitte respektieren sie die Entscheidung von Ihr und legen sie sich nicht mit meiner Familie an.
Ihr habe ihr dann noch zwei Mails geschrieben und einer Karte per Post geschickt um mich zu erklären.
Sie schrieb mit dann zu Weihnachten eine Mail, dass sie mir Fröhliche Weihnachten wünscht und dass ich das nächste Jahr 365 Glückseligkeit erleben werde. Sie vermisse mich sehr, aber es sei sehr schwer für sich ohne mich zu leben. Sie möchte, dass ich sie vergesse. Ich solle gut auf mich aufpassen, gesund Essen und jeden Tag trainieren. Ich sei das für sie das wertvollste im Leben und sie habe mich sehr gerne und mache sie stolz.
Ich mache mir natürlich sehr grosse Vorwürfe, dass ich mich nicht mehr um sie gekümmert habe, aber sie liess es auch nicht wirklich zu. Wenn ich sie geheiratet hätte, dann wären wir vielleicht noch zusammen? Ich wollte es aber langsamer angehen und habe alles auf dieses Jahr gesetzt, leider alles zu spät.
Seit der Trennung am 8. Dezember bin ich emotional durch die Hölle gegangen. Musste extrem aufpassen, nicht in Depressionen zu rutschen.
Entschuldigung für den langen durchgewürfelten Text, es war nicht einfach für mich alles nochmals zu schreiben.
Wie kann und soll ich damit umgehen und in die Zukunft blicken?
Ich würde mich auf Antworten von sehr euch freuen.
02.01.2021 11:34 •