Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
derefelix
Zitat von Solskjaer20:Danke Hola15 für deine Antwort.
Ich meine sie hätte ja für uns Kämpfen können und sagen dass für sie etwas nicht mehr stimmt, damit wir daran arbeiten können. Dass wir Wochen und Monate sehr wenig kommuniziert haben liegt der Fehler bei beiden? Ich meine ich konnte sie ja nicht zwingen.
Ich brauche ein wenig Zeit für die Verarbeitung. Darf ich später hier euch weiterschreiben?
Bones
Zitat von Solskjaer20:Adlernase
Zitat von Solskjaer20:wenn alles sowieso sinnlos ist.
Zitat von Solskjaer20:Ich war einfach noch nicht soweit diesen Schritt zu gehen... das hätte auch nichts gebracht mich hineinzustürzen, weil dann hätte es finanzielle Probleme gegeben und ich wäre dann so oder so ausgetauscht worden.
Bones
Zitat von Unicorn68:Das hat sie offenbart, indem sie einen Anderen hatte, während sie noch mit Dir kommuniziert hat.
meine-Liebste
Zitat von Solskjaer20:Danke für eure Antworten
Wie ''arbeitet'' man denn genau an sich? Wenn man eine Kröte ist oder eine Hackfr**** hat kann man nicht an sich arbeiten und dann ist man plötzlich ein Schwan oder Hübsch. Wie soll man sich denn da gerne haben?
Nein, leider gibt es nicht viele Frauen mit Kindern die einen liebevollen Mann suchen, da sie schon zum einen Vergeben sind und zum anderen hat man da keine Chance, ausser sie finden niemand anderen.
Die Hackennase einfach so entfernen zu lassen kostet so um die 10'000 Euro, kann ich mir leider nicht leisten. Bleibe ich halt mit dem von Gott gegebenen aussehen Häss**** und unattraktiv. Es gibt leider nichts schönzureden.
derefelix
Zitat von Solskjaer20:Danke für eure Antworten
Wie ''arbeitet'' man denn genau an sich? Wenn man eine Kröte ist oder eine Hackfr**** hat kann man nicht an sich arbeiten und dann ist man plötzlich ein Schwan oder Hübsch. Wie soll man sich denn da gerne haben?
Nein, leider gibt es nicht viele Frauen mit Kindern die einen liebevollen Mann suchen, da sie schon zum einen Vergeben sind und zum anderen hat man da keine Chance, ausser sie finden niemand anderen.
Die Hackennase einfach so entfernen zu lassen kostet so um die 10'000 Euro, kann ich mir leider nicht leisten. Bleibe ich halt mit dem von Gott gegebenen aussehen Häss**** und unattraktiv. Es gibt leider nichts schönzureden.
Zitat von Solskjaer20:Nein, leider gibt es nicht viele Frauen mit Kindern die einen liebevollen Mann suchen,
Zitat von Zweizelgänger:Mal ne blöde Frage, warum solls denn bitte ne Frau mit Kindern sein?
Glaubst du dann wäre sie irgendwie abhängig von dir und würde dich nicht so leicht verlassen..?
Also so ganz verstehe ich das nicht.
Ich muss auch sagen, dass ich das was du schreibst insgesamt nicht ganz verstehe.
Geht es dir tatsächlich ausschließlich um Oberflächlichkeiten oder bist du einfach ein Fake und dir fällt nichts blöderes ein..?
Langsam finde ich es einfach seltsam.