Sonnenblume53
- 5372
- 10945
Sonnenblume53
Zitat von Solskjaer20:Was meinst du mit Bedürfniserfüller ? Was ist denn der andere Typ? Der absolute Traummann.
Sonnenblume53
Zitat von Solskjaer20:Danke für eure vielen Beiträge.
Ich war einfach zu schlecht für sie und muss das jetzt irgendwie akzeptieren. Keine Ahnung wie. Ich hätte mich so gerne um sie und mich um ihre Tochter gekümmert... Natürlich habe ich sie für immer verloren, was denn auch sonst?
Warum wird man von Menschen die man liebt verlassen? Wieso bleibt einem nichts anderes als sich zurückzuziehen und zu verbittern?
Toll dass alle anderen Leute so ein tolles Leben haben mit ihrem Traumpartner. Sie sind jetzt ein glückliches Paar bis zum Ende, wie soll ich damit umgehen? Ich habe es ja nicht geschafft.
Ich würde ja meine Zufriedenheit selber gerne in die Hand nehmen und mein Leben gestalten, aber ich habe nicht die Fähigkeiten sowie das Aussehen von Gott bekommen um nochmals mit einer Frau eine Beziehung zu haben bzw. eine Chance zu haben. Da sind wir wieder bei dem Punkt wo es halt Leute gibt die ein Lebenlang im Abseits stehen.... Toll
Zitat von Solskjaer20:ch war einfach zu schlecht für sie und muss das jetzt irgendwie akzeptieren. Keine Ahnung wie. Ich hätte mich so gerne um sie und mich um ihre Tochter gekümmert... Natürlich habe ich sie für immer verloren, was denn auch sonst?
Scrawled
Zitat von Solskjaer20:aber ich habe nicht die Fähigkeiten sowie das Aussehen von Gott bekommen um nochmals mit einer Frau eine Beziehung zu haben bzw. eine Chance zu haben.
Zitat von Scrawled:Melde Dich mal wieder auf einer SB. Ist gut für s Ego.
Zitat von OxfordGirl:So kommen wir aus dieser Bedürnisserfüller-Nummer niemals raus
Zitat von Solskjaer20:Man kommt nicht aus der Opferrolle heraus, man bleibt ein Leben lang drinn
Zitat von Solskjaer20:Ich werde niemals mehr wieder so eine Frau wie sie kennenlernen
Zitat von Solskjaer20:immer das weggenommen was man liebt und zum anderen das aussehen (Adlernase)
Scrawled
Zitat von OxfordGirl:So kommen wir aus dieser Bedürnisserfüller-Nummer niemals raus