Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Solskjaer20:Wollt ihr mir damit sagen dass alles wirklich alles vorgetäuscht war?
Zitat von Solskjaer20:Wie ist es denn jetzt bei Ihrem neuen Ehemann, hat Sie denn den anderen nur als Versorger geheiratet oder wahr es bei ihm echte Liebe?
Zitat von Solskjaer20:Ich möchte gerne etwas daraus lernen und mich weiterentwickeln
Zitat von Solskjaer20:ich werde keinen Gedanken und keine Energie mehr damit verschwenden nach Ursachen zu suchen.
DonaAmiga
Zitat von Solskjaer20:Weiß die Person bzw. wissen die Personen eigentlich, dass du hier ihre(n) Namen und ihr (Kinder-)Foto hier verwendest?Nein, das Foto im Avatar bin nicht ich. Der Name, die Person von meinem Nick exisitert wirklich.
Zitat von Landlady_bb:Abgesehen vom sinnlosen Selbstmitleid im Hätte-könnte-würde-Konjunktiv fällt mir noch was ganz anderes auf. Weiß die Person bzw. wissen die Personen eigentlich, dass du hier ihre(n) Namen und ihr (Kinder-)Foto hier verwendest?Tut mir leid, aber mir kommt das irgendwie ziemlich merkwürdig vor.
teardrops
Zitat von Solskjaer20:Nein die Person weiss es nicht, und ich dachte weil es ein paar Profile gibt mit Fotos von bekannten Gesichtern dass man diese für ein Profilbild brauchen darf/kann.
Arjuni
Zitat von Solskjaer20:Ich wollte sie noch nicht heiraten weil ich hatte Angst mich wegen der Ausbildung nicht genug um sie und ihr Kind finanziell sorgen zu können. Ich hatte Angst ihr könnte es hier nicht gefallen und dem Kind. Wollte dass sie einen längeren Zeit zu mir kommt um zu schauen ob es ihr gefällt, aber dafür hätte sie ihre Arbeit kündigen müssen. (Hätte ihr finanziell sie total unterstützt)
Arjuni
Zitat von Solskjaer20:Habe ich da nicht viel zu viel von ihr verlangt?
Zitat von Solskjaer20:Darf ich dich fragen was du jetzt an meiner Stelle machen würdest?
Zitat von Solskjaer20:was würdest du jetzt an meiner Stelle machen damit es mir besser geht und man damit abschliessen kann?