Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Solskjaer20:weil ich ihre Heiratsanfragen nicht ernst genommen hatte oder es mir nicht zugetraut hatte
Zitat von Solskjaer20:Weil ich die Wochen und Monate einfach so verstrichen liess, weil ich zum teil auch überfordert war, weil ich ihre Heiratsanfragen nicht ernst genommen hatte oder es mir nicht zugetraut hatte.
Scrawled
Zitat von Solskjaer20:Nein es wird auch nichts mehr mit Zukünftigen Beziehungen. Ich bin und war noch nie der Frauen Typ, absolut nicht. Da ist der Zug definitiv abgefahren.
Zitat von Solskjaer20:Ich sehe es ein. Der andere Typ war einfach in allen belangen besser und toller und weiss nicht was noch alles.
Da bleibt einfach der andere Rat und fassungslos zurück. Sollen Sie doch jetzt heiraten und glücklich bis zum Ende des Lebens sein. Dieses sch**** Leben.
Nein es wird auch nichts mehr mit Zukünftigen Beziehungen. Ich bin und war noch nie der Frauen Typ, absolut nicht. Da ist der Zug definitiv abgefahren.
Sonnenblume53
Zitat von Solskjaer20:Träume sind etwas für Grünschnäbel
Zitat von Solskjaer20:Hmm, ja ich verstehe. Ich konnte es ihr einfach im Moment nicht geben. Ich hatte Angst dass es Ihr und der Tochter hier nicht gefallen könnte (Schweiz)
Zitat von Solskjaer20:Der andere Typ war einfach viel besser als ich.
Zitat von Solskjaer20:kennengelernt, würde er jetzt an deiner Stelle die vermutlich ziemlich gleiche Geschichte aufschreiben. Für manche Menschen bist du ein reiner Bedürfniserfüller, das zu erkennen tut wehSinglebörse
Zitat von Solskjaer20:Bedürfniserfüller ? Was ist denn der andere Typ?
Zitat von Solskjaer20:Was meinst du mit Bedürfniserfüller ? Was ist denn der andere Typ? Der absolute Traummann.
Zitat von Solskjaer20:Was meinst du mit Bedürfniserfüller ? Was ist denn der andere Typ? Der absolute Traummann.