XelaO
- 132
- 291
XelaO
Zitat von Solskjaer20:Ja ich denke und es war sicher auch Liebe von ihrer Seite dabei. Sie fragte oft indirekt zum heiraten...
Zitat von Solskjaer20:Ich weiss das, dass man dann auch noch die Familie unterstützt. Was heisst das aber genau in Zahlen? Kann man sich da leisten mit einem Standardgehalt?
Arjuni
Zitat von TatianaA:Entschuldige bitte, wenn es Dir weh tut... Aber...Ich bin mir sicher, dass es keine Liebe war.Wenn man einen Menschen liebt, der wartet so lange, wie es nötig ist. Der trifft sich mit einem anderen nicht, der heiratet so plötzlich nicht...Und das, dass sie ...
Zitat von Zweizelgänger:Warum möchtest du das wissen..? Hältst du das für eine erstrebenswerte Lösung..? Ich glaube, ich gebe es einfach auf. Du steckst da in irgendwas fest, das sich mir nicht erschließt. Deine Gedanken haben auf jeden Fall rein gar nichts mit Selbstachtung zu tun. ...
Zitat von Solskjaer20:Wie soll man dann sonst eine Thai heiraten?
Zitat von Solskjaer20:Wie soll man dann sonst eine Thai heiraten? Ich dachte wenn eine Thai einen Farang heiratet, dann ist es automatisch so, dass man dann die Familie unterstützten muss, oder sehe ich etwas falsch?Sonst könnte man ja nicht mit einer Thai zusammenkommen?Sowas wie eine Frau ...
Zitat von Wollie:TE versteht immer noch nicht warum sie ihn verlassen hat und sucht nach Antworten.......
Zitat von Unicorn68:Das kannst Du nicht so pauschalisieren.Wie abwertend das klingt, wie soll man sonst eine Thai heiraten.Es besteht keine Verpflichtung dazu und wenn, das von der Familie erwartet wird, dann von jedem Ehemann, egal ob einheimisch oder aus dem Ausland.Es hört sich so an, als ...
Sonnenblume53
Zitat von Solskjaer20:Oh Mann es tut mir leid... Wollt ihr mir damit sagen dass alles wirklich alles vorgetäuscht war?Wie ist es denn jetzt bei Ihrem neuen Ehemann, hat Sie denn den anderen nur als Versorger geheiratet oder wahr es bei ihm echte Liebe?Ich möchte gerne ...
Zitat von Unicorn68:Da können wir doch auch nur spekulieren.Du hattest eine schöne Zeit mit ihr, fühltest Dich geliebt und die Umstände haben es halt ergeben, dass es mit Euch nicht geklappt hat.Sie hat sich in einen anderen geheiratet.Aus Liebe, als Versorger, dass weiß nur sie.