Solskjaer20
- 86
- 4
- 28
Zitat von Hola15:
Ja vermutlich. Aber strick dir jetzt bitte nicht das Nächste wo du dich minderwertig fühlst.
Ich will sie gar nicht verurteilen. Aber ob dich das glücklich gemacht hätte? Red doch mal mit dem Forumsteilnehmer der da ganz viele Beispiele kennt
Scrawled
Zitat von Solskjaer20:Im alltäglichen Leben habe ich eigentlich noch nie Frauen angesprochen oder so, war immer viel zu schüchtern.
Arjuni
Zitat von Solskjaer20:Es macht mich fertig einen Menschen verloren zu haben um den ich mir nicht genug gekümmert habe...
Zitat von Solskjaer20:Das einfühlsame und das menschliche ist einer meiner stärken, darum macht es mich so fertig.
Zitat von Solskjaer20:Vielleicht habe ich aber einfach nur Angst niemanden mehr kennenlernen zu dürfen. Im alltäglichen Leben habe ich eigentlich noch nie Frauen angesprochen oder so, war immer viel zu schüchtern.
Arjuni
Zitat von Solskjaer20:Liebe Arjuni, es würde nichts bringen wenn ich wüsste ob er es gewesen wäre, aber ich versuche zu verstehen warum ich damals nicht darauf gekommen bin.
Zitat von Solskjaer20:Es geht ja sehr vielen Menschen so dass sie verlassen worden oder enttäuscht worden sind oder? Vielleicht waren es äussere Umstände für die ich nichts dafür konnte? (Der Mann wohnt in Thailand ect.)
Zitat von Solskjaer20:Ich denke viele müssen diese Erfahrung machen.
Zitat von Solskjaer20:Sehe ich das richtig?
Isely