Solskjaer20
- 86
- 4
- 28
Zitat von Wollie:
wer beurteilt was schön oder nicht schön ist.....was ist für dich der Maßstab ? Wer beurteilt was normal oder nicht mehr normal ist ? Die Gesellschaft ? Medien ? oder letztendlich einfach du weil du dich immer vergleichst und abwertest.
Mach eine Therapie...geh diesen Weg.....und mal schauen ob du dich am Ende immer noch fürchterlich unfotogen empfindest.
Zitat von Hola15:Einen Termin am Freitag - Yeah du bist klasse!
Sonnenblume53
Zitat von Hola15:Einen Termin am Freitag - Yeah du bist klasse!
Zitat von Solskjaer20:
Ich denke es gibt ein allgemeines ''schön''. Die Frau oder mann mit keinem markanten Gesicht sondern mit einem Süssen Gesicht und mit einer Stupsnase wo alles proportional zusammen passt. Ich meine es gibt ja Leute die finden alle schön?
Ich werde die Therapie machen und versuchen den Weg zu gehen.
Zitat von Solskjaer20:Die Werte die für mich wichtig sind sind ganz klar die inneren Werte. Ist es aber schwierig einen passenden Partner der gleich denkt zu finden?
Zitat von Unicorn68:Sie hat Dich bestimmt auch auf ihre Art lieb gehabt.
Arjuni
Zitat von Solskjaer20:Ich habe momentan einfach ''panische'' Angst dass ich keine Zeit mehr habe und Torschlusspanik bekomme.
Zitat von Solskjaer20:Wenn man nicht so toll aussieht, kann man da trotzdem ein selbstbewusstes und schönes Leben Leben?
Zitat von Zweizelgänger:Jo, das glaube ich auch
Zitat von Solskjaer20:Dass sie mich verlassen hat primär nichts oder nicht viel mit mir zu tun sondern weil ich in dem Moment nicht bereit war oder konnte sie zu heiraten und ihr finanzielle Unterstützung zu geben?
Richtig ! Nicht mit dir als Mensch sondern nur mit deinem Geldbeutel.
Zitat von Solskjaer20:Wenn ja, Frage ich mich warum ich das nicht eher begriffen habe...
Zitat von Hola15:
Weil du verliebt warst und es da allgemein üblich ist nicht die schwierigen Anteile am anderen zu sehen.
Weil du in deinem Bezugsrahmen denkst und den auch auf den anderen projizierst.
Weil die Thai-Freundlichkeit die schon beschrieben wurde auch was anderes suggeriert.
Und ob und wie die Ehe funktioniert weiß keiner. Die Wahrscheinlichkeit das in Wahrheit du der Gewinner und er der Verlierer ist, ist aber hoch
Zitat von Solskjaer20:Wenn ich aber in einer besseren finanziellen Lage gewesen wäre, dann hätte sie mich geheiratet. Dann könnte ich mit ihr zusammen sein?