aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von nein88:Aus dem Nichts kommt dann auf einmal: Ihr Herz sagt ich bin der richtige, ihr Kopf sagt: bist du bescheuert was machst du da ? Es wäre ein Machtkampf in ihr und sie mag mich unfassbar gerne und ich bin ihr wichtig. Sowas wie mit mir hat sie noch nie erlebt. Sie schrieb, wir sollten daran arbeiten.
Zitat von nein88:Sie hat in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und umso wichtiger ist es, dass ich alles richtig mache und ihren Abstand vielleicht nicht falsch deute oder resigniere.
Doppelherzchen
Zitat von MisterX:Natürlich wollen Frauen einen Mann der sie liebt aber eben auch jemand, der sein Ding durchzieht.
Zitat von nein88:Andererseits zeigt sie schon sehr deutlich ihr Interesse, sie schreibt mir jeden Morgen, sie erkundigt sich nach meinem Befinden und möchte mich sogar auf ein Konzert meiner Lieblingsband begleiten
Zitat von btlwe.:euer start eures kontaktes war ehrlich gesagt schon für die tonne, du warst nicht ihre nummer 1 option!
Zitat von Milly85:Das heißt das Trauma ist noch NICHT überstanden und verarbeitet! Die Wunden sind noch da!
Zitat von MisterX:Die Wunden sind nur so lange da, bis eben einer kommt, bei dem die Wunden dann wieder plötzlich geheilt sind. Man sollte Frauen einfach nie so viel ...
nein88
nein88
nein88
Zitat von aquarius2:Mag sein, aber was findet zwischen euch beiden statt außer X? Kennst du ihr soziales Umfeld? Geht ihr zusammen auf die Straße, ins Kino, Restaurant oder in der Supermarkt. Fahrt ihr zusammen in ihren, oder deinen Auto? Seid ihr für dritte als Paar erkennbar?