nein88
- 28
- 2
- 16
nein88
Doppelherzchen
Zitat von nein88:Als zweite Wahl fühle ich mich nicht,
nein88
Zitat von Arnika:@aquarius2 Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber wenn’s mir als Frau nur um S. geht, dann telefoniere ich nicht zwei Stunden lang und schicke dauernd Sprachnachrichten. Das kann frau normalerweise mit deutlich weniger Aufwand haben.
Arnika
Arnika
Arnika
Arnika
Lumba
Zitat von nein88:tatsächlich habe ich manche hier auch nicht verstanden was das angeht. Sie hat nunmal 2 kleine Kinder - vielleicht hat das mit ihrem Account wirklich nicht funktioniert oder keine Ahnung.
Zitat von nein88:Soviel Leidenschaft, Romantik und wahre Gefühle.
Zitat von nein88:Ab dem Moment wo sie fuhr (gestern morgen) spielt Sie irgendwie Ködern und warten mit mir - sie schreibt zwar, aber sehr wenig, sehr distanziert, sehr emotionslos, kalt und zurückweisend.
Zitat von nein88:Sie hat in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und umso wichtiger ist es, dass ich alles richtig mache und ihren Abstand vielleicht nicht falsch deute oder resigniere
Zitat von nein88:Die Erfahrungen die sie in der Vergangenheit gemacht hat, waren schon sehr schlecht. Sie sagte aber auch, dass sie wirklich Angst hat das sie sich komplett einlässt und ich überlege es mir anders
Zitat von nein88:Aus dem Nichts kommt dann auf einmal: Ihr Herz sagt ich bin der richtige, ihr Kopf sagt: bist du bescheuert was machst du da ? Es wäre ein Machtkampf in ihr und sie mag mich unfassbar gerne und ich bin ihr wichtig. Sowas wie mit mir hat sie noch nie erlebt.
Zitat von nein88:extreme S. Spannung
Zitat von nein88:Sie fragte was mir gefällt - Kleidung, Makeup etc und genau so kam sie dann auch her.
Zitat von nein88:möchte mich sogar auf ein Konzert meiner Lieblingsband begleiten - die sie eigentlich gar nicht mag. Die Worte waren: Wenn du das gerne möchtest, so werde ich mit Dir dahin gehen.
Was ja auch erstmal ein gutes Zeichen ist.
Zitat von nein88:das ist die Frage. So unkompliziert kompliziert hatte ich das tatsächlich noch nicht
Arnika
Arnika
Zitat von aquarius2:@Arnika Nein, das meine ich nicht. Ich habe einen Freund, wir wohnen nicht zusammen, aber nicht weit voneinander entfernt. Wir treffen uns und gehen ...