Arnika
- 8024
- 8
- 13700
Arnika
nein88
Zitat von Arnika:@aquarius2 Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber wenn’s mir als Frau nur um S. geht, dann telefoniere ich nicht zwei Stunden lang und schicke ...
Zitat von nein88:@Arnika Irgendwie sehe ich das genauso. Immerhin wohnen wir auch eine Stunde voneiander entfernt und das alles könnte sie weitaus stressigfreier ...
Arnika
Arnika
Zitat von nein88:@Arnika Irgendwie sehe ich das genauso. Immerhin wohnen wir auch eine Stunde voneiander entfernt und das alles könnte sie weitaus stressigfreier ...
nein88
Zitat von alleswirdbesser:Kommt sie dich auch mal besuchen? Ansonsten wo genau hat sie Stress, wenn du dann zu ihr kommst, wenn sie dich ruft und die Kinder schlafen? Sie muss dir weder was zum Essen noch zum trinken anbieten, oder die Wohnung aufräumen, ihr hält euch wohl nur im Schlafzimmer auf.
nein88
Zitat von Arnika:@alleswirdbesser Grad mit kleinen Kindern und wenn’s ihr nur um S. gehen sollte, wär’s ja noch mehr Zeitverschwendung. Wenn sie nicht unbedingt aussieht wie Hexe Kniesebein braucht sie sich nur online registrieren und kann aus hunderten S. wählen. Besonders, wenn’s ihr nur um S. geht braucht sie da ...
nein88
Zitat von Arnika:Eben, das könnte sie wirklich einfacher haben. Lass dich nicht verunsichern. Meiner Einschätzung deiner Beschreibung nach ist sie verliebt und scharf auf dich, wie es ja auch sein sollte, hat nur Angst, wieder auf die Schnauze zu fallen. Und hat vielleicht auch etwas Unbehagen wegen der Distanz, ist für sie ja auch ...
nein88
Zitat von alleswirdbesser:Dann ist doch alles gut, oder?
Zitat von nein88:das ist die Frage. So unkompliziert kompliziert hatte ich das tatsächlich noch nicht
nein88
Doppelherzchen