Odette
- 2734
- 5
- 4333
Doppelherzchen
Zitat von Odette:@Doppelherzchen Ja, ich hab auch so eine Konstellation im Freundeskreis. Aber der Start war weniger holprig.
KlausHeinrich
Zitat von nein88:Aus dem Nichts kommt dann auf einmal: Ihr Herz sagt ich bin der richtige, ihr Kopf sagt: bist du bescheuert was machst du da ? Es wäre ein Machtkampf in ihr und sie mag mich unfassbar gerne und ich bin ihr wichtig. Sowas wie mit mir hat sie noch nie erlebt. Sie schrieb, wir sollten daran arbeiten.
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Das Thema ist offensichtlich Fake, hier waren bis gerade eben noch zwei Gastbeiträge in denen ein Gast dem TE viel Glück mit Kathi wünscht und ihn ...
Iunderstand
Zitat von Doppelherzchen:Dafür kann aber der TE nichts, wenn hier jemand Quatsch in seinem Thread schreibt. Muss deshalb nicht sofort Fake sein.
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Hättest es lesen müssen, war wie im Nachbarthema als plötzlich der Freund über den sich hart beschwert wurde das Forum „gefunden“ hat… ...
nein88
Arnika
Zitat von nein88:Sie fragte mich, ob ich Montag zu ihr kommen möchte - schlug also von sich aus wieder ein Date vor - aber ich denke das kam jetzt wieder durch die extreme S. Spannung zustande und diese kann man nun wirklich nicht von der Hand weisen
nein88
Zitat von Arnika:Naja, auch nicht das Schlechteste Ich würds halt mal auf mich zukommen lassen. Noch wirkt ihr Verhalten nicht eigenartig auf mich.
Arnika
Zitat von nein88:Hab dann auch nicht mehr reagiert und nach 3 Wochen schrieb sie mich wieder an. Dieses mal sagte ich: da du scheinbar Probleme mit dem Login hast, hier ist meine Nummer. Sie meldetete sich dann auch sofort. Attraction beiderseits war definitiv vorhanden.
Zitat von nein88:Ihre Worte waren aber auch, sie möchte nichts überstürzen
Arnika
Zitat von nein88:Tagsüber irgendwas zu unternehmen gestaltet sich erstmal schwierig, da sie 2 Kinder hat und wir die erstmal raushalten wollen - s
Zitat von nein88:Die Erfahrungen die sie in der Vergangenheit gemacht hat, waren schon sehr schlecht. Sie sagte aber auch, dass sie wirklich Angst hat das sie sich komplett einlässt und ich überlege es mir anders.