A
Wie soll ich da noch Prioritäten setzen?
Gänseblümchen30.
Muzel
hh84
Zitat:Wir sind vom Alter her 13 Jahre auseinander, so dass mir nicht mehr soo viel Zeit bleibt, noch ein paar Sachen auszuprobieren, bevors mit der Familiengründung losgeht(Bin grad 23, mein Freund 36).
Peppilotta
Zitat von Gänseblümchen3024:Jetzt wird mir etwas aber immer bewusster: Mein Freund hat sein Elternhaus übernommen. Wir sollen da in drei-vier Jahren einziehen, Familie gründen und zusammen alt werden. Seine Eltern wohnen dann unter uns.
Alena-52
Zitat von Gänseblümchen3024:willkommenMein Freund hat sein Elternhaus übernommen. Wir sollen da in drei-vier Jahren einziehen, Familie gründen und zusammen alt werden. Seine Eltern wohnen dann unter uns.
Und was wird dann aus meinen Eltern? Die sehen unsere Kinder ja nie. Werde ich mich denn hier je daheim fühlen?
Soll ich in meinem öden Job jetzt versauern um der Familie was bieten zu können oder wo will ich noch hin und was ist so noch möglich?
Momentan mache ich mir Sorgen, dass alles in eine Richtung läuft, mit der ich nicht glücklich sein kann bzw. die ich für mich nicht will.
Es ist alles so fest verplant und ich habe oft das gefühl, dass dieses Leben nicht recht zu mir passt.
Für meinen Freund kommt kein alternatives Leben in Frage.
Wir sind vom Alter her 13 Jahre auseinander, so dass mir nicht mehr soo viel Zeit bleibt, noch ein paar Sachen auszuprobieren, bevors mit der Familiengründung losgeht(Bin grad 23, mein Freund 36).
Ich fühle mich einfach mit dieser Verplantheit nicht wohl, denke manchmal, dass es zu früh für mich ist, so gebunden zu sein.
Es kann doch aber nicht richtig sein, wegen sowas an seiner Beziehung zu zweifeln und zu gehen, wenn sonst alles in Ordnung ist, oder?
Neja
Zitat von Gänseblümchen3024:Es kann doch aber nicht richtig sein, wegen sowas an seiner Beziehung zu zweifeln und zu gehen, wenn sonst alles in Ordnung ist, oder?