Spezi
- 24
- 2
- 14
Spezi
Tinderlol
Sophie83
KBR
Spezi
Zitat von KölscheJung:Gibt keinen Grund,weshalb Du Dir Vorwürfe machen musst.
Nichts ist blöder als im ungewissen zu sein.. problematisch ist es wohl, daß Sie sich aufgrund dessen zurückzieht. Evtl. Hat sie Angst Dich zu enttäuschen aber mal Hand aufs Herz, eine Frau die so rumeiert und nicht klar Farbe bekennt, ist es das was Du willst? Was sagst Dir Dein Bauchgefühl bei der ganzen Sache?
Zitat von Sophie83:Glaubst du an dieses sich länger Kennenlernen Geplänkel?
Ich bspw. nicht und als Frau, bin ich auch der Meinung, dass wir unterbewusst bereits nach einem Tag wissen, ob wir uns mit diesem Mann binden wollen oder nicht.
Dadurch dass du ihr deine Gefühle mitgeteilt hast, aber im Vorfeld keine Entscheidung für dich getroffen hast und ihr scheinheilig weitermacht wie bisher, klingt es so als würde sie dich enorm mögen und irgendwie auch hoffen, dass der große Funke noch überspringen würde, was aber vermutlich schon zu spät ist.
Setz dir eine nicht allzu lange Frist und löse dich, wenn sich bis dahin nichts tut.
Zitat von Isie:Hallo.
Das sind aber sehr negative Sichtweisen. Könnte doch genau so gut sein, dass du die Dinge nur so kopflastig empfindest. Wie sie schreibt, du machst dir vielleicht zu viele Gedanken was wäre wenn, und was ist wenn doch und vergisst das Genießen. Klar ist das immer schwer getan, aber versuche wirklich wie in den ersten Wochen eure Zeit zu genießen. Ich glaube du setzt sie und dich selbst mit deinen Zweifeln ganz schön unter Druck. Unbefangenheit ist was anderes. Da Lasten deine früheren Erfahrungen wohl ganz schön auf dir...
Ganz lieben Gruß und viel Glück *daumensindgedrückt
Zitat von KBR:Sorry, ich muss schon jetzt schreiben, obwohl ich noch gar nicht alles gelesen habe.
Ihr habt Euch im April kennengelernt. Ihr habt mehrtägig Zeit miteinander verbraucht, Urlaub gemacht, Eltern kennengelernt UND WOLLT ES LANGSAM ANGEHEN LASSEN?
Was bitte ginge denn da noch schneller. Zusammenziehen? Heiraten?
Spezi
Zitat von KölscheJung:Vielleicht klappt es ja mit Euch, das kannst Du am besten Beurteilen..
Aus meiner Erfahrung bedeuten aber Worte so ziemlich nichts wenn nicht die Taten folgen... über die Zukunft reden alle und selbst einige haben mit ihren Exen Urlaube oder Feste geplant und sind eine Woche später abgeschossen worden weil es denen zu nah wurde.
Ich finde das ganze ziemlich anstrengend und irgendwo passt Du Dich nur ihrem Muster an um das Ganze nicht komplett zu gefährden.
Spezi
Zitat von Spreefee:Hört sich an wie Katz und Mausspiel.
Kieche mal weniger in ihren Kopf. Wo ist die Leichtigkeit hin, wenn man sich verliebt.
Sie merkt unter Umständen sogar, dass du es nicht mehr leicht sehen kannst. Das verkompliziert doch alles nur.
Willst du nun wissen, ob ihr zusammen seid oder nicht?
Angi2
Spezi
Zitat von Angi2:Hallo Spezi,
du fragst, wie es weitergehen soll?
Hast du SIE schon gefragt, wie es weitergehen soll....und - weißt du selber schon, wie es weitergehen soll...oder bist du noch unsicher?
Angi2
Spezi