Clarissa_83
- 88549
Clarissa_83
Sonnenblume1981
Clarissa_83
Zitat von Sonnenblume1981:Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich kann deine Überlegungen verstehen,allerdings zertrümmert eine Scheidung doch nichts, was sein Verhalten nicht schon zertrümmert hat?
Sonnenblume1981
Zitat von Clarissa_83:
Da hast du natürlich auch wieder Recht. Trotzdem hat eine Scheidung so etwas endgültiges (was es ja natürlich auch ist). Ich hab halt immer noch irgendwo an den Gedanken Familie, wenn auch nicht auf die ursprüngliche Art, festgehalten.
Clarissa_83
Sonnenblume1981
Clarissa_83
Zitat von Sonnenblume1981:Klingt ganz danach.Was bräuchtest du dafür,um für dich den Betrug zu verarbeiten?
Deine Ansicht,dass es dich im Prinzip nicht mehr angeht, teile ich und trotzdem solltest du ganz auf dich schauen.Was würde eine Scheidung an der aktuellen Situation wirklich verändern?Ihr seid getrennt, ihr lebt nicht mehr zusammen.
Ich hab Nachtdienst und weil du mich heute so zum schmunzeln gebracht hast,schaue ich hier heute Nacht immer wieder rein, bist also nicht alleine.
Obwohl ja gerade jetzt Schlaf wichtig wäre.Hast du mal versucht, ob du mit Traumreisen oder Hörbüchern etwas zur Ruhe kommst?
Sonnenblume1981
mcteapot
Zitat von Clarissa_83:Die Nächte waren kurz, ich bin teilweise stundenlang nachts mit ihr auf- und an gelaufen. Mein Mann schlief während der Zeit, er musste ja arbeiten. Leider schlief er auch am Wochenende, da war er ja kaputt von der Arbeit
Zitat von Clarissa_83:Ich sagte ihm, dass ich gern unsere kleine Familie zurück hätte. Seine Reaktion war ich solle ihm noch Zeit geben (waren ja auch erst 2 Jahre).
Zitat von Clarissa_83:Ich bin gerade an so einem Punkt angekommen wo ich an Scheidung denke. Was vorher nie eine Option für mich/uns war. Eine Scheidung zertrümmert irgendwie endgültig alles.
Zitat von Clarissa_83:Und wahrscheinlich müsste ich mich vor seiner Familie rechtfertigen. Die haben nämlich immer noch die Hoffnung, dass wir wieder ein Paar werden. Sie wissen allerdings auch nicht, dass mein Mann mich beschissen hat. Das weiß nur der engste Freundeskreis, sonst niemand.
Zitat von Clarissa_83:bin mir nicht sicher, ob die wirklich ex ist. Kann man Kontakt aufnehmen um sich das bestätigen zu lassen, ob sie was mit ihm hatte oder ob nicht. Aber nicht wirklich notwenig.Die besagte Ex-Affäre
Clarissa_83
Clarissa_83
Zitat von Sonnenblume1981:Puh,klingt wirklich mehr als unangenehm.Wie reagiert die Frau denn auf dich?
Hat er eigentlich um dich gekämpft?Die Sache mit dem Taxi fahren ist ja allein schon der Beweis,dass er unehrlich zu dir war.Hat er ,neben leugnen,irgendetwas getan,um euch zu retten?
Im Falle einer Scheidung müsste doch eher er sich bei seinen Eltern erklären?
Wie man es auch dreht und wendet,du brauchst Luft, um die Zeit zu verarbeiten.
mcteapot
Zitat von Clarissa_83:Richtung Neuanfang bewegen
Clarissa_83
Zitat von mcteapot:Ich bin gebranntes Kind, würde meinem Ehedings da nie mehr trauen, geschweige denn vertrauen
sunny35
Clarissa_83
Zitat von sunny35:Vielleicht nimmt es dich aber auch nur so mit, weil damals die Sache passiert ist? Du bist misstrauisch was natürlich verständlich ist....Aber vielleicht ist da außer Freundschaft wirklich nichts zwischen den beiden