Hallo,
ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Ich (25) hab mich in letzter Zeit mit einem Mann (29) getroffen und es war alles einfach nur toll. Montag war ich noch bei ihm, da sagte er mehrmals zu mir mein Schatz und das er mich lieb hat und sowas.
Mittwoch haben wir abends geschrieben und er schrieb wieder, Schlaf gut süße. Donnerstag morgen bekam ich dann eine Nachricht, dass er mit mir reden muss. Er ist dann auch sofort vorbei gekommen.
Er hat mir gesagt, dass er schon Gefühle für mich hat, es ihn aber momentan stört, dass er so wenig Zeit für mich hat.
Er hat momentan sehr viel um die Ohren und ich habe bereits ein paar mal gemerkt, dass er wirklich auf den Zahnfleisch geht. Ist es sehr überfordert.
Und sagt jetzt, dass er mir momentan nicht das geben kann, was er mir gerne geben würde. Da er ein sehr ehrlicher Mensch ist, glaube ich ihm das auch alles.
Aber verstehe tue ich es nicht.
Ich hab geweint als er das gesagt hat und er auch. Ihm geht das auch alles sehr nah! Er hat mir mehrmals gesagt, dass ich absolut nichts falsch gemacht hab und ich ihm auch nicht egal bin und das er den Kontakt auch nicht abbrechen will! Aber er müsste erstmal seine Sachen regeln und er hat gemerkt, dass es auf eine Beziehung hinausläuft und er die Zeit einfach nicht hat, auch wenn er die gerne hätte.
Es kam alles so plötzlich, er meine er hat die ganze Nacht überlegt wie es weitergehen soll und will mich nicht noch mehr verletzten und denkt deswegen, dass der Schritt erstmal der Beste ist.
Und immer sein erstmal! Sicher war er sich auch nicht, ob das wirklich richtig ist. Ich weiß nicht was ich machen soll
Er fehlt mir so sehr. Einfach mit ihm zu reden.
Wenn es solche Gründe sind, möchte ich das auch nicht einfach so hinnehmen. Man muss doch um jemanden kämpfen, wenn man verliebt ist oder?
Ich weiß, dass er ab Mittwoch einen Stressfaktor weniger hat.
Ich kann es nicht Glauben, dass es vorbei ist.
Ich hatte sehr schlimme Beziehungen und er auch vorher. Vielleicht hat er auch einfach nur Angst?!
Er ist der erste Mann dem ich seit fast zwei Jahren wieder voll und ganz an mich rangelassen hab. Ich kann es einfach nicht einschätzen, wie es weitergehen soll.
Was sagt ihr?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
29.08.2014 08:01 •