MalinaSarina
- 26
- 1
- 31
Zitat von Fliesentisch:Eine Schwangerschaft ändert nichts an einem Beziehungskonstrukt? Hust! Eine Schwangerschaft perpetuiert im Regelfall einen Teil dieser Beziehung, denn in aller Regel kannst du einen Kindsvater nicht komplett aus deinem Leben streichen, einen unliebsamen Ex jedoch durchaus. Die TE wollte hier Hilfestellung für den ...
Zitat von thegirlnextdoor:Mir fällt sie auf. Finde ich hier auch extrem... Es gibt schon Fragesteller, die mit sehr komischen Fragen/Themen kommen, aber davon sehe ich hier eigentlich nichts. Zwei Leute haben nicht gewissenhaft verhütet (beide!) - und die Threderstellerin hat nun im Prinzip das größere Problem, wenn man so will. Ich habe ...
Zitat von Kampfschnake:Das erfordert eine mentale Autonomie, die in der Erziehung von Knaben vernachlässigt wird,
Zitat von Fliesentisch:Die TE wollte hier Hilfestellung für den Umgang mit ihrem Partner und, wahrscheinlich, irgendwo, auch der Schwangerschaft an sich.
Zitat von Ayaka:hat sie bekommen - sich darauf einstellen Alleinerzieherin zu werden und die Energie lieber in die Schwangerschaft zu stecken als noch irgendwas auf ihn zu setzen. Selbst wenn er sich 1/2 Wochen mal zusammenreißt wird das dauerhaft nichts. Wie schon zuvor von @Otten82 gesagt - wär die Schwangerschaft hier nicht ...
Zitat von Ayaka:Wie schon zuvor von gesagt - wär die Schwangerschaft hier nicht würde der Chor singen vergiss ihn
Zitat von Ajagmahia:Liebe TE, wann kommt Dein Partner? Mach Dir vielleicht ein paar Notizen für das Gespräch was Dir wichtig ist und was Du ihn fragen möchtest.. ein ruhiger Ort (nicht zwischen Terminen) ist auch wichtig. Dann redet doch wirklich erstmal und dann entscheide.. am Telefon gibt es mE Zuviel Raum für Missverständnisse. ...
Zitat von DieSeherin:hast du denn mittlerweile irgendein lebenszeichen von ihm?
Zitat von DieSeherin:in dem chor singe ich mit, allerdings mit der ergänzung vergiss ihn als liebespartner - als vater ist das dann eine andere geschichte - aber ich glaube, das hat @MalinaSarina für sich schon ganz gut sortiert!