Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von DonaAmiga:Ach, und einfach mal nicht zu verhüten, schwanger zu werden und jemandem somit eine Vaterschaft aufzuzwingen ist ja auch so wahnsinnig ...
Zitat von DonaAmiga:Ach, und einfach mal nicht zu verhüten, schwanger zu werden und jemandem somit eine Vaterschaft aufzuzwingen ist ja auch so wahnsinnig vertrauensbildend, oder? Der Mann tut mir leid. Unterzutauchen war das Beste, was er tun konnte. Bloß weg von so einer Frau. Nur leider ist er dabei offenbar nicht konsequent genug, ...
Otten82
Zitat von MalinaSarina:Was weisst du schon über unsere Verhütung und wie es passiert ist? Ist ja nicht so, dass Mann nicht auch zusätzlich verhüten kann. Aber nee, ...
Zitat von Otten82:Nö ihr seid beide Schuld. Warum wohnst du jetzt eigentlich in einer Ferienwohnung?
Zitat von Fliesentisch:@MalinaSarina So, wie ich das verstehe, hast du schlicht eine reguläre und eine Ferienwohnung, oder? Wenn nicht, dann korrigier mich bitte. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, dann verwundert mich das selektive Lesen hier langsam wirklich. Da wird der TE unterstellt, eine Schwangerschaft gegen den Willen des ..
Zitat von MalinaSarina:Ja, genau, ich habe beides (die Ferienwohnung, mein Eigentum, habe ich fremdvermietet, daher musste ich per Stichtag auch mein Zeugs rausnehmen) und langsam nervt's mich auch, dass meine Beiträge nicht richtig gelesen, mir etwas unterstellt oder vielleicht sogar mit Absicht falsch kommentiert werden, weil eigene ...
Zitat von DonaAmiga:Ich unterstelle dir allenfalls Torschlusspanik. Dein Mutterschaftswahn hingegen ist keine Unterstellung, sondern eine Tatsache.
Zitat:Zu Beginn der Schwangerschaft habe ich mit Unsicherheiten und Ängsten zu kämpfen gehabt und ihn mal gefragt, ob es denn das Richtige ist, das Baby zu behalten. Seine Antwort darauf: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Zitat von Fliesentisch:Danke, das hatte ich mir so schon gedacht! Ist leider inzwischen wirklich auffällig geworden, dass du als neuer User hier kaum posten kannst, ohne direkt persönlich angefeindet zu werden. Finde ich extrem schade, da so teilweise nicht mal der geschützte Raum entsteht, den du als verletzter, nachdenklicher, ...
Otten82
thegirlnextdoor
Zitat von Otten82:Jetzt soll sich aber über einen Mann empört werden, weil er seine Freundin schwanger nen Umzug machen lässt.
thegirlnextdoor
Zitat von Otten82:Ja worum geht es denn jetzt? Eine unzuverlässige Fernbeziehung meldet sich ( wiedermal) nicht. Das war seit Beginn der Beziehung so. Also nichts besonderes in der Konstellation. Trotzdem soll man jetzt empört sein wegen seinem Verhalten? Warum ? Ach ja, weil die TE schwanger ist. Das ändert aber gar nichts an ...
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:Fällt dir die diametrale Unterschiedlichkeit von Frageintention und Antworten nicht auf?
Zitat von thegirlnextdoor:Andere Frage @MalinaSarina hast du einen starken familiären Rückhalt? Freunde, die für dich da sind..? Falls ja (und eigentlich auch falls nein) würde ich dir eher raten, dich auf dich und das Kind zu konzentrieren und eine mögliche Beziehung - abgesehen von der Elternebene, falls er daran Interesse hat - außen ...