Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Fliesentisch:Weil bei der Verhütung etwas schief gelaufen ist? Halte ich gegenüber einem Vater, der sich nicht mal am Umzug seiner schwangeren Freundin ...
Zitat von Otten82:Und ich sehe hier halt nicht nur 1 schwierigen Charakter. Das ganze liest sich eher wie gegenseitige Therapie Sitzungen als wie eine gerade ...
Zitat von DieSeherin:puh, das sind natürlich schon ganz schöne brocken für ihn. mag er denn sein zuhause und seinen job? und machst du etwas, wo du überall und jederzeit wieder einen ob bekämest?
Zitat von Otten82:Und ich sehe hier halt nicht nur 1 schwierigen Charakter. Das ganze liest sich eher wie gegenseitige Therapie Sitzungen als wie eine gerade entstehende Beziehung. Man kann andere Menschen nicht ändern. Nur sich selbst.Das er so ist wusste sie schließlich von Anfang an. Trotzdem plant man dann einen Umzug, Familie ...
Otten82
Zitat von Fliesentisch:Therapiesitzungen nimmt man normalerweise nicht, in dem man die Fernbeziehung ausnutzt, um mal eben abzutauchen. Tut mir Leid, so, wie die TE es ...
Zitat von MalinaSarina:Und würde gerade kein Kind in mir entstehen, wäre die Beziehung definitiv gescheitert.
Zitat von Otten82:Nochmal, das er so ist wusste sie von Anfang an ! Sie hat wohl geglaubt er ändert sich Es gab die Problematik von Beginn an, siehe EP ! Nehmen wir Mal ein anderes Beispiel. Ich möchte eine monogame Beziehung. Lerne jemanden kennen der eine offene Beziehung will. Ich akzeptiere das erstmal und Versuche ihm klar zu ...
Zitat von Ayaka:so wie ich das sehe ist die Beziehung bereits gescheitert - er lässt dich 4 Wochen in einer überraschenden Schwangerschaft ohne Mucks hängen... willst du den Umzug im 9ten Monat machen? Realistisch gesehen - und mit der nahendem Verantwortung für ein Neugeborenes - würde ich den Umzug mal abhaken und mich darum ...
Zitat von DieSeherin:und wie wäre es, wenn ihr den druck aus dem ganzen nehmt, beschließt mit dem zusammen doch noch zu warten und euch neu aufstellt? mit offenem ergebnis, ob ihr dann ein liebespaar seid, oder ob ihr als reines elternpaar vielleicht doch besser funktioniert?
Zitat von Ajagmahia:Vielleicht ein kurzer Gedanke. Bevor irgendeine Entscheidung zu treffen ist bzgl Umzug kommt nicht in Frage/ Ende der Beziehung etc. erstmal das persönliche Gespräch geschehen lassen und offen reingehen. Könnte wichtig sein einen sicheren Raum zu schaffen, in dem ihr beide eure Gedanken ausspricht. Am Telefon und ...
Zitat von DieSeherin:nun, dann bleibt dir ja im grunde nur zu sagen/schreiben, dass du eine beziehung mit ihm so nicht mehr führen möchtest und kannst und du jetzt mit ihm gemeinsam überlegen möchtest, wie ihr eure geeinsam elternschaft gestalten könnt - da wird er ja dann hoffentlich in die pötte kommen!?