Ex-Mitglied
- 88586
Ex-Mitglied
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:ihr angekratztes Selbstbewusstsein als Frau wieder aufzubauen
Sabine 49
Anonymus-83
Zitat von Sabine 49:Ihr Reden und Schreiben stimmen nicht mit ihrem Handeln überein. Wie ehrlich ist sie zu sich selbst? Wie bereit ist sie für eine neue Beziehung oder bist du eher dafür da, ihr angekratztes Selbstbewusstsein als Frau wieder aufzubauen und dafür ist ein Mann in 100 km Entfernung geeigneter, weil er nicht so viel reale Präsens fordert bzw, fordern kann?
Wenn du Klarheit willst, dann frag sie, ob sie dich am Wochenende überhaupt noch sehen will. Nach einigen Treffen, die ihr hattet, finde ich diese Frage nicht verfrüht und auch nicht fordernd.
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Anonymus-83:weil es ihr sonst zu spät wird und sie nicht unbedingt im dunklen nach hause fahren möchte.
Anonymus-83
Zitat von Sabine 49:Vielleicht sehe ich das falsch, ich hab keine Probleme mit Autofahren prinzipiell. Aber irgendwie liest sich das doch schon irgendwie eigenartig, ausweichend? Und das kann kein gutes Zeichen sein, wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe, freue ich mich doch auf ein spontanes Treffen, suche Nähe und will soviel Zeit gemeinsam verbringen wie möglich, auch um sich weiter kennenzulernen.
Online, dachte ich mir. Ist unverfänglicher und unverbindlicher.
Du kennst sie ja ein bisschen, was willst du jetzt machen? Abwarten oder doch mal ganz konkret nachfragen? 6 Wochen sind noch nicht wirklich viel, aber ein bisschen befürchte ich, dass könnte dann in ein paar Wochen so enden, dass sie sagt, es hätten sich nicht die Gefühle bei ihr entwickelt, die sie gerne wieder spüren wollte und die sie erhofft hat.
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Ich bekomme immer mehr den Eindruck, in der Realität will sie dich fern von sich halten
Zitat von Sabine 49:Ich habe auch den Eindruck, dass du andere Gefühle entwickelt hast für sie als sie für dich.
Anonymus-83
Zitat von Sabine 49:Wäre das Volksfest bei ihr in der Nähe gewesen? Habt ihr immer Unternehmungen gemacht, bei denen sie eher nicht in ihrem normalen Umfeld unterwegs war? Hast du mal Freunde oder Bekannte mit ihr getroffen, vielleicht auch nur zufällig? Ich bekomme immer mehr den Eindruck, in der Realität will sie dich fern von sich halten? Wart ihr Schwimmen am See oder nur Spazieren oder Reden? Beim Schwimmen kein neckisches Geplänkel? Kein Eincremen? Was man halt so macht, um sich näher zu kommen? Fast vermute ich, ihr wart nicht schwimmen.
Sabine 49
Anonymus-83
Zitat von Sabine 49:Sie hat euch also durch Reden davon abgehalten, ins Wasser zu gehen.
Dann wollte sie nicht mit zu dir, weil sie im Dunkeln nicht heimfahren wollte. Bei dir Übernachten - und damit meine ich nur Übernachten, war auch kein Thema, damit sie nicht fahren muss?
Bevor sie dich jetzt besuchen kommen sollte, ist das alle ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, das gibt mir auch zu denken. Wann wolltet ihr denn diesmal dahin, abends oder schon am nachmittag?
Ex-Mitglied
Nostraventjo