Ex-Mitglied
- 88586
Ex-Mitglied
Zitat von Anonymus-83:also nicht die frage stellen, wie es aus ihrer sicht weiter geht?
Zitat von Anonymus-83:allerdings so richtig nahe sind wir uns noch nicht gekommen.
Sabine 49
Anonymus-83
Zitat von AlexH:Einfach mal, sich etwas zurück nehmen. Nicht ständig schreiben und auf Treffen bedrängen
Nein.
Meinst Du Se.
Anonymus-83
Zitat von Sabine 49:Du kannst natürlich auch so Klarheit schaffen, ich befürchte aber, das war es dann. Wobei ich eh meine, ansonsten würde sich das vermutlich auch eher auslaufen mit ihr. Wirkliches Interesse würde anders aussehen, zumal du ja deutlich gemacht hast, dass du dich gerne mehr treffen wolltest und wirklich weiter gegangen bzw. weiter gekommen seid ihr ja auch durch die bisherigen Treffen nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Anonymus-83:aber jetzt so in der luft zu hängen ist auch nicht gerade toll....
Anonymus-83
Zitat von AlexH:
Dann wird dir nur übrig bleiben, dass Du deine Gefühle ihr gegenüber offenbarst. Nur wundere Dich nicht, wenn sie das anders sieht.
Wie alt seid ihr eigentlich?
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Anonymus-83:als wären wir eigentlich schon zusammen...
Anonymus-83
Zitat von Sabine 49:Wie lange ist ihre letzte Trennung her und was weißt du, wie das auseinander ging? Ich vermute, sie hat da was noch nicht verdaut, sie findet dich bestimmt ganz nett und unterhaltsam. Aber ihr habt euch jetzt ein paar Mal gesehen, dein Interesse muss ihr klar sein, trotzdem hält sie dich auf Abstand.
Schau mal weniger auf das, was sie schreibt oder sagt und achte mal nur darauf, wie sie handelt.
Dein Bauchgefühl stimmt doch jetzt schon nicht wirklich?
Anonymus-83
Zitat von AlexH:
Eigentlich?
Ich bin ja der Meinung, dass man das in dem Alter merken sollte ohne es expilzit auszusprechen.
Ex-Mitglied
Zitat von Anonymus-83:bis zu einem gewissen punkt
Zitat von Anonymus-83:wirkt es so
Sabine 49
Anonymus-83
Ex-Mitglied
Zitat von Anonymus-83:mal am wochenende sehn is ja ok oder im winter würde sie nicht fahren wollen, kommen doch eben zweifel auf, was sie überhaupt denkt oder was sie überhaupt will!?
Anonymus-83
Zitat von AlexH:
Aha. Merkst was?
Und was willst Du nun angesichts der unausgegorenen Aussagen?