julia_jasemin
- 6
- 2
Hoffrau
Iunderstand
merretich
Zitat von julia_jasemin:Das einzige was wir machten war umarmen und gemeinsam Händchen halten spazieren gehen. Ich trau mich auch nicht ihn mehr anzufassen, oder kleine Berührungen, weil ich angst habe ihn zu überfordern.
Freddulin
Zitat von julia_jasemin:Hallo ️ Ich habe mich hier angemeldet, und hoffe ihr könnte mir helfen was die beste Lösung für uns ist. Also für den Anfang ich bin 27 Jahre und habe im Juli einen Mann 32 über eine Dating App kennengelernt. Wir haben viel geschrieben, irgendwann hat er mir seine Nummer gegeben. Wir waren echt ...
Hoffrau
Zitat von Freddulin:Ich sehe hier große Parallelen zu meiner letzten Erfahrung. Es fing harmonisch an (mit der Frau, die ich kennengelernt habe). Zwar nicht über eine ...
Freddulin
Zitat von Hoffrau:Das klingt nicht schön, Freddulin. Schade dass man solche Erfahrungen machen muss, anstatt das einer ehrlich sagt, dass die Gefühle nicht reichen und das nicht erst nach Monaten
Hoffrau
Zitat von Freddulin:Ich glaube, die Frau hat Gesellschaft zum Reden gesucht, oder einen Bewunderer. Ich habe aber bei persönlichen Treffen, die sie möglichst knapp und ...
Freddulin
Zitat von Hoffrau:Ja, so sollte ein Dating nicht laufen. Das dir dann noch unterstellt wurde du seist nicht aktiv genug, saublöd! Hast Du zwischenzeitlich eine neue Liebe gefunden?
Lichtstrahl1
Zitat von julia_jasemin:Anfang Oktober sagte er mir das er Probleme habe, er nicht mehr der gleiche Mensch sei, wie er am Anfang war.
Nach 5 Monaten!
Zitat von julia_jasemin:Wir waren echt unzertrennlich, haben jeden Tag geschrieben, und uns auch relativ schnell getroffen
Zitat von julia_jasemin:Ich trau mich auch nicht ihn mehr anzufassen, oder kleine Berührungen, weil ich angst habe ihn zu überfordern.
Zitat von julia_jasemin:Er schreibt mir immer er liebt meinen Charakter, er will eine Frau die genauso ist wie ich.
Freddulin
Zitat von Lichtstrahl1:Ich lese 2 Sachen aus deinem Text raus. 1. Der Mann hat große Probleme mit sich selbst und dich zieht das irgendwie an. Von 0 auf 100. Kann man mit einem fremden Menschen gleich unzertrennlich sein? Ich krieg da Schnappatmung. Du bist ja schon gar nicht mehr du selbst. Fühlst du dich wohl damit? Frage ist auch wo ...
Künstlerin