Kaya38
- 2
- 1
- 1
Zitat von tina1955:Aber was denkst Du Dir eigentlich dabei, die Nachrichten Deiner Nochfrau zu kontrollieren? Das geht ja mal überhaupt nicht.
Sie hat die Trennung ausgesprochen, also geht es Dich überhaupt nichts mehr an, was sie mit wem schreibt und mit wem sie sich trifft.
Zitat:Das findet sie gar nicht gut wenn ich das anspreche,und sie wird dann auch sehr sauer/wütend,da ich sie ja alle verlassen würde,und im Grunde kein wirklicher Kontakt mehr da ist,und das es sehr feige von mir wäre, wenn ich das machen würde.
KlausHeinrich
Zitat von Kaya38:Die beiden schreiben auch über mich,das wir nicht mehr zusammen kommen werden.
Zitat von Kaya38:Sie möchte jetzt langsam das wir getrennte Wohnungen haben,da spiele ich aber noch nicht so mit,da ich nicht alleine sein möchte, soziale Kontakte haben sich leider nie aufgebaut in den 15 Jahren.
Zitat von Kaya38:Ich bin leider nicht stabil,das weiß sie auch.
Warum macht sie das in der Zeit,wo es mir doch sowieso nicht gut geht.
Sie weiß das es mir nicht gut geht,sie weiß das ich so eifersüchtig bin,aber sie macht immer weiter mit den jenigen
Zitat von Kaya38:Wenn ich da hinziehen würde wäre ich nicht so alleine,da habe ich immer Mal wem wo man hingegen kann . . .
Das findet sie gar nicht gut wenn ich das anspreche,und sie wird dann auch sehr sauer/wütend,da ich sie ja alle verlassen würde,und im Grunde kein wirklicher Kontakt mehr da ist,und das es sehr feige von mir wäre, wenn ich das machen würde.
Zitat von tina1955:Du nutzt die Gutmütigkeit Deiner Frau aus und erwartest noch Mitleid ?
KlausHeinrich
Zitat von darkenrahl:Ihr habt schon recht was ihr alle hier schreibt, aber das hier stösst mir sauer auf! Du nutzt....
Zitat von Kaya38:Ich habe sehr um sie gekämpft,ich habe mich auch sehr verändert,ich bin des öfteren depressiv,ich habe schon Panikattacken sprich ich zittere am ganzen Körper,ich merke gesundheitlich geht's mir nicht gut.
Zitat von tina1955:@darkenrahl, ich habe es so verstanden dass ein Kind von ihm ist. Und seine Frau hat den Wunsch nach getrennten Wohnungen geäußert. Wie sehr es ihr Wunsch ist, wissen wir nicht. Besucher in der gemeinsamen Wohnung darf man nicht verbieten.
Zitat von darkenrahl:Das eine Kind ist von ihm das stimmt. Aber er muss nicht das Kindermädchen spielen. Besucher ja... aber Besucher ist nicht unbedingt nur Besucher, ...
Zitat von Lavidaloca:Seit wann ist ein Vater, der sich um seine Kinder kümmert, ein Kindermädchen? Und wieso soll die Mutter nicht auch ihre Freiheiten haben! Sie ist ja auch Frau! Wenn ich sowas lese, könnte ich mir Haare ausrupfen! Auch die Mutter hat ein Leben und zumindest das eine Kind hat er mit produziert. Da kann ich verstehen, ...