meineMeinung
- 3393
- 8553
Zitat von Lavidaloca:Sowas vorsintflutliches.
Zitat:sehr sauer/wütend,da ich sie ja alle verlassen würde
Zitat von meineMeinung:... oder du denkst sehr inseitig. Sie beendet die Beziehung und wir sich wohl auch inen Anderen suchen. Okay, kann sie machen. Er reagiert, in dem er ...
Zitat von darkenrahl:Ich meine damit, bei einer Trennung werden Betreuungszeiten ausgemacht und eingehalten. Aber sicher nicht nur dann, wenn es gerade passt. Auch eine ...
Zitat von Lavidaloca:Und woher weißt du, dass sie sich nicht an ausgemachte Betreuungszeiten hält und tut, was sie will?
Zitat von Lavidaloca:Moment bitte. Darf sie sich nicht trennen und eine neue Partnerschaft eingehen und trotzdem sch. finden, dass er weit weg ziehen will und die Kinder ...
Zitat von meineMeinung:Wo hab ich das geschrieben? Bitte richtig lesen.
Zitat von Lavidaloca:Hä? Ich habe zitiert- bitte richtig lesen;)
Zitat von alleswirdbesser:Sie darf sich trennen und er darf wegziehen. Sie findet das eine Mist, er das andere.
Zitat von Lavidaloca:Das eine ist das Ende einer Beziehung, das andere das Ende von Zeit mit seinen Kindern. Ich sehe da gewaltige Unterschiede.
Zitat von alleswirdbesser:Mein Exmann, der sich getrennt hat, ist weit weggezogen. Trotzdem sieht er die Kinder jedes zweite Wochenende und nimmt sie während den Ferien zu ...
Zitat von Lavidaloca:Und woher weißt du, dass sie sich nicht an ausgemachte Betreuungszeiten hält und tut, was sie will?
Zitat von Lavidaloca:Wenn ich mich Recht entsinne, hat er sich getrennt. Er brauchte doch keinen Bluff.
Zitat von alleswirdbesser:Wie meinst du das? Welchen Bluff? Ich will sagen, dass er trotz Umzug die übliche Umgangsregelung einhält und es spielt keine Rolle wie ich das ...
Zitat von Kaya38:Jetzt Leben wir seit acht Monaten noch zusammen,von ihrer Seite aus ist sie von mir getrennt.
Zitat von darkenrahl:@Lavidaloca Das stand im Eingangspost. also hat sie sich getrennt wohnen aber immer noch zusammen.