Hi hier bin ich wieder...
die Feiertage und der Jahreswechsel waren ganz gut... im Kreise der Familie war es echt ertragbar... Mein Nochehemann war letzte Woche 2 mal da um unseren Sohn mal zu besuchen... Sie haben zusammen das Weihnachtsgeschenk aufgebaut, unser Sohn hatte sehr viel Spaß dabei ... Mein Nochehemann saß auf dem Sofa, mit nem Kaffee in der Hand... Gott ging es mir schlecht, diesen Mann da sitzen zu sehn... So fremd... Letztes Jahr um die Zeit war alles noch ok... Und nun seh ich ihn an, den Mann den ich geheiratet habe, der mich verlassen hat wegen meiner Nichte... Wenn mein Sohn nicht wäre, könnt ich ihn einfach aussortieren aus meinen Leben... Doch mein Sohn lacht mit ihm... Was man nicht alles hin nimmt für sein eigen Fleisch und Blut... Nicht ein böses Wort hab ich gesagt, kein Vorwurf kein nichts...
wie sicher mein ex sich fühlt, seine neue Liebe macht ihn glücklich, die Ex stresst nicht... das Leben kann echt wunderbar sein... für Ihn..
Warum halt ich mein Mund? Keine Kraft zu schrein, es würd eh nichts ändern...
Mein Jahr wird echt anstrend, doch jammern möcht ich nicht... Meine Kinder und ich sind gesund, wir haben alles was wir brauchen... ich sollt mich glücklich schätzen..
Momentan hängt ne schwarze Wolke über meinem Kopf und ich frag mich, wie soll ein Mensch das ertragen?!
... hoffe es wird bald besser...
Liebeste Grüße Crystel und ein herzliches gutes neues jahr
01.01.2014 21:06 •