Häschen21
- 26
- 2
- 30
Häschen21
Zitat von Trust_him:ja das stimmt, aber es bleiben noch genug Tage um sich unbekümmert auszuleben. Er sagt ja, die Kinder seien das Wichtigste für ihn. Und trotzdem will er sich 6 Tage nach seinem Auszug lieber schöne Tage mit ihr machen anstatt mit den Kindern. Er hat gerade Urlaub, haben ja Ferien und wollten eigentlich auch wegfahrenNaja, als Vater hat er ja auch seine Pflichten. Oft sind die Kinder bei der Mutter, aber einmal die Woche und alle 14 Tage am Wochenende sind sie ...
Gracia
Zitat von Häschen21:Er hat Urlaub, haben ja Ferien und wollten eigentlich auch wegfahren
Häschen21
Zitat von Gracia:Ich war mit den Kindern und meiner Mutter 4 Tage weg, 2 davon im Legoland. Wollten letzte Woche Montag für 12 Tage weg, hätte ich Sonntag nix gesagt, wäre er tatsächlich mit uns gefahren. Haben uns extra einen Wohnwagen gekauft. Er meinte, er wollte schauen, ob wir im Urlaub mehr zusammenfinden, aber sich die andere trotzdem warmhaltenFahrt ohne ihn
Gracia
Zitat von Häschen21:ja das stimmt, aber es bleiben noch genug Tage um sich unbekümmert auszuleben. Er sagt ja, die Kinder seien das Wichtigste für ihn. Und trotzdem ...
Gracia
Zitat von Häschen21:Haben uns extra einen Wohnwagen gekauft. Er meinte er wollte gucken ob wir wieder zusammen finden
Häschen21
Gracia
Häschen21
Zitat von Gracia:Meine Mutter ist beim Jugendamt und ist dort für Sorgerecht und Unterhalt zuständigDanke für deine Antwort. Zu dem Beratungsgespräch hätte ich ihn nicht mitgenommen. Das sollte alleine für dich sein zur Orientierung. Habt ihr ...
Gracia
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Häschen21:ja das stimmt, aber es bleiben noch genug Tage um sich unbekümmert auszuleben.
Trust_him
Zitat von Häschen21:Er weiß es nicht. Er ist unzufrieden und unglücklich
Trust_him
Zitat von Häschen21:Er meinte, er wollte schauen, ob wir im Urlaub mehr zusammenfinden, aber sich die andere trotzdem warmhalten