Wurstmopped
- 15016
- 1
- 25497
Zitat von Vicky76:Hey du....... Deine Geschichte ist wirklich traurig! Wenn man soviel zusammen erlebt hat und sich innig geliebt hat, ist es wirklich nicht ...
Zitat von Wurstmopped:...der gute ist vollkommen im Hormonrausch
Häschen21
BernhardQXY
Katip
Isely
Zitat von Häschen21:Seit März hat er eine Affäre! Er lernte diese Frau auf einer Seitensprungseite kennen. Eine Frau, die getrennt von ihrem Mann lebt, weil sie ihn ständig betrogen hat. Mein Mann sagte, er weiß auch nicht was er wo
Melanie35
Zitat von Melanie35:Frage nix mehr bitte und versuche nicht Detektiv zu spielen, du würdest bestimmt viel raus finden und es würde dir dein Herz noch mehr zerreißen! Ich weiss das man gerne alles wissen möchte, ich habe mir die liebes und S. Verläufe angesehen von meinem ex, was waren Einzelheiten wie und was sie im Bett gemacht ...
Häschen21
Häschen21
Zitat von Häschen21:Und jetzt sind sie halt verliebt.
Trust_him
Zitat von JessesMädchen:Sie war so niveaulos, dass sie mir unbedingt mitteilen musste, wie mein Mann immer und überall über sie herfällt
Trust_him
Zitat von Häschen21:Und das mit den Kindern ist Ja auch so was. Jetzt braucht er sich noch nicht mal was ausdenken. Ich hab die Kinder und er ist v(ö) ogelfrei