das frage ich mich schon seit 4 monaten :'(
vor 4 monaten hat mich mein ex freund verlassen. kurz zuvor war er wegen seinem studium im ausland und hatte dort eine affäre mit einer amerikanerin. was ich allerdings nur zufällig mitbekommen habe, er hätte es mir höchstwahrscheinlich nie erzählt wenn ich nicht 100mal nachgebohrt hätte.
da ich ihn über alles liebte, er meine große liebe war und wir einfach super zusammen passten war ich bereit ihm das zu verzeihen.
nachdem wir uns danach wieder getroffen haben und es wunderschön war, bekam ich plötzlich riesige bedenken wegen der sache, es war einfach ein zu großer vertrauensbruch und ich habe gemerkt dass ich das nicht so schnell einfach wegstecken kann. ich habe ihn um zeit gebeten, damit ich das ganze etwas verarbeiten kann. hab ihm aber immer da sgefühl gegeben, dass es wieder was mit uns wird, ich nur erstmal etwas zeit für mich benötige.
2 tage später habe ich ihm eine sms geschrieben ob wir uns nicht treffen wollen und dann kam zurückj sorry aber ich glaube das mit uns wirdnichts mehr ich war wie vor den kopf gestoßen, konnte nicht glauben dass jetzt sowas kommt, nachdem er so gebettelt hatte.
2 tage später bin ich zu ihm gefahren um mit ihm zu reden und wa smacht er? lässt mich erst ins haus und schickt dann seinen stiefvater um mich aus dem haus zu werfen ! ich erkannte ihn nicht wieder.
seitdem habe ich nichts von ihm gehört. er ignoriert alles. seine telefonnummer ist blockiert, habe ihm einen brief geschrieben auch darauf kam keine reaktion.
es war damals bevor er ins ausland gegenagen ist für uns beide die große liebe, wir wollten zusammen ziehen, kinder bekommen, waren einfach so verliebt. ich hätte meine hand für ihn ins feuer gelegt, dass er nie fremd gehen würde, und jetzt sowas?
ich halte das einfach nicht aus.. es war alles so wahnsinnig schön.
warum musste diese große wahre liebe so ein ende nehmen?
wie soll ich denn loslassen wenn ich nichtmal die chance auf ein klärendes gespräch bekommen habe?
hasst er mich? aber warum denn, was habe ich ihm denn getan?
und das schlimme sind diese erinnerungen jeden tag, all die schönen und einzigartigen sachen die wir zusammen erlebt haben. sie sind jede sekunde in meinem kopf und ich komme nicht los davon.
mir war es immer wichtig in einer beziehung in respekt auseinander zu gehen und das wusste er auch. warum macht er dann sowas? warum tut er mir so weh? :'(
ICH MÖCHTE EINFACH NUR LOSLASSEN, aber schaffe es so nicht. nicht mit dieser ignoranz und kälte die er mir gegenüber hat..
was soll ich tun?
11.04.2011 18:42 •