MoBi
- 17
- 1
- 36
Sonnenblume53
Blattfee
Zitat von MoBi:Freue mich auf Eure Meinungen, Einschätzungen
Zitat von MoBi:Immer wenn es zu solchen Situationen kommt, wo wir unterschiedlicher Meinung sind, wo ich einen unüberlegten Satz sage, wo er sich von mir missverstanden fühlt, rennt er weg.
Zitat von MoBi:tagelanges Schweigen
Zitat von MoBi:Er ignoriert mich wenn ich ihn anspreche, seine Antworten gleichen mehr einem Grunzen als Worten, er würdigt mich keines Blickes . es ist einfach furchtbar. Ich leide da sehr darunter.
Blattfee
Zitat von MoBi:einer meiner Söhne ihn nicht akzeptiert und mir Regeln im Umgang mit meinen Enkeln aufgestellt hat, ich darf sie nur ohne meinen Partner sehen
Zitat von MoBi:Er überschüttete mich mit Geschenken und Blumen
Zitat von MoBi:katastrophale Streitkultur
Zitat von MoBi:gekränkt
Zitat von MoBi:durchkauen
Zitat von MoBi:Seine Reaktion: ich fahre alleine, Du kannst hier bleiben .
Zitat von MoBi:Seine Reaktion: wieso, fährst Du nicht mit . .
Zitat von MoBi:ein ständiges Hin und Her . .
Zitat von MoBi:emotional
Zitat von MoBi:Handy aus, Telefon aus - ich konnte ihn nicht erreichen.
Zitat von MoBi:wo ich einen unüberlegten Satz sage, wo er sich von mir missverstanden fühlt, rennt er weg.
Zitat von MoBi:total schwierig
Zitat von MoBi:schiebt er mich mit einer Wehemenz
Zitat von MoBi:tagelanges Schweigen
Zitat von MoBi:Er ignoriert mich
Zitat von MoBi:seine Antworten gleichen mehr einem Grunzen als Worten
Zitat von MoBi:er würdigt mich keines Blickes
Blattfee
Zitat von MoBi:Daraufhin hat er seine Tasche gepackt, ist in sein Auto gestiegen und zu sich nach Hause gefahren. Handy aus, Telefon aus - ich konnte ihn nicht erreichen.
Lorelei87
Zitat von Kleeblatt99:Ist das schon Silent Treatment?
Blattfee
Zitat von MoBi:Da wurde er wieder emotional - weil einer meiner Söhne ihn nicht akzeptiert und mir Regeln im Umgang mit meinen Enkeln aufgestellt hat, ich darf sie nur ohne meinen Partner sehen - und fragte mich wie das in Zukunft weiter gehen soll
Lorelei87
Zitat von Kleeblatt99:@Lorelei87 Der Sohn von der TE möchte nicht, dass sein Kind,also das Enkelkind der TE in der nähe des Partners ist. Das macht auch keiner einfach so. Was ist da vorgefallen?
Zitat von MoBi:Freue mich auf Eure Meinungen, Einschätzungen
Zitat von Catalina:Du bist aber erwachsen und bereits fertig erzogen. Ich würde mir solche Manipulationen (und nichts anderes ist das) jedenfalls nicht (mehr) gefallen lassen. Was bildet er sich denn ein, wer er ist? Dein Erziehungsberechtigter? Mich würde so ein Verhalten wohl ziemlich wütend machen und ich käme eher nicht auf die Idee, ihm dann nachzulaufen.
Zitat von Lorelei87:Vielleicht findet der Sohn den Partner unsympatisch?