tlell
- 2031
- 7
- 4815
Zitat von MoBi:Du machst die Arbeiten wirklich sehr perfekt, es sieht alles total schön aus. Dauert vielleicht etwas länger als wenn ich es machen würde, aber ich hätte die Geduld nicht und würde das alles eher nur so hinklatschen.
Zitat von MoBi:Gehe ich nicht auf ihn zu, herrscht tagelanges Schweigen zwischen uns. Er ignoriert mich wenn ich ihn anspreche
Zitat von tlell:Gegenfrage wieso hast du es so gesagt? Wenn du gesagt hättest du mach es echt toll und es sieht schön aus, wäre doch die selbe Aussage gewesen. Ich hätte genau diese Aussage auch aufgefasst wie dein Partner. Und ich bin weder zartbesaitet noch schnell auf die Palme zu kriegen.
Zitat von MoBi:Mein Partner ist ne kleine Diva , und das meine ich gar nicht böse
Zitat von MoBi:Können Verletzungen aus der Vergangenheit ein wenig geheilt werden, so dass man wieder Vertrauen fassen kann?
Zitat von MoBi:ja, ich gehe auf ihn zu aber ich werde - im wahrsten Sinne des Wortes - weggeschoben. Er schiebt mich von sich - vehement. Und auch ich bin nur Mensch und irgendwann trifft mich dieses Verhalten - es tut weh, verletzt und ich habe keine Lust um seine Aufmerksamkeit oder Liebe betteln zu müssen.
Zitat von MoBi:Mein Satz 'toll gemacht, aber .....': ja, warum hab ich das so formuliert.
Zitat von MoBi:Ich habe das Gefühl, dass es immer und jederzeit aus den nichtigsten Gründen passieren kann.
Zitat von MoBi:Zuckerbrot und Peitsche betitelt. Es bedarf sehr viel Fingerspitzengefühl und Ausdauer dann wieder durch seine Mauer/Schale durchdringen zu können.
Zitat von MoBi:so kommen zu den 80% die ich an ihn schätze und liebe eben 20% dazu mit denen man sehr schwer umgehen kann
Zitat von MoBi:er ist ein sehr zuvorkommender, aufmerksamer Mensch der das Herz am rechten Fleck hat.
Zitat von MoBi:hätte ich mir einen Mann 'backen' können, dass wäre so etwas wie er dabei herausgekommen.
Zitat von MoBi:ich habe das Gefühl - egal was ich mache, das Ende ist immer das Gleiche. Sobald er sich auch nur in kleinster Weise verletzt, gekränkt oder missverstanden fühlt startet ein Ablauf den man nicht unterbrechen kann - egal wie man auf ihn zugeht.
Maccie
Blattfee
Zitat von MoBi:Ich hoffe, ich habe alle Eure Fragen beantwortet
Zitat von MoBi:Vereinbart waren 3 Jahre - bis meine Tochter ihr ABI hatte. Dann sollte mein Sohn mit Familie hier im Haus bleiben und ich hätte mit mit meiner Tochter eine Wohnung gesucht und wir wären ausgezogen. Alles klappte ganz gut, bis mein neuer Partner in mein Leben kam.
Zitat von MoBi:
Meinen Wunsch nach einem eigenen Leben - nach 34 Jahren immer Kinder um mich - kommunizierte ich immer häufiger. Und auf einmal war unser 'Plan' nicht mehr aktuell
Zitat von MoBi:mein Partner hätte sich sowieso nur bei mir eingeschleim
Zitat von MoBi:Mein Sohn
Zitat von MoBi:zog dann innerhalb von 1 Tag aus, seitdem ist Funkstille und meine Enkel sehe ich derzeit nicht.
Zitat von MoBi:Mein Partner
Zitat von MoBi:Wurde von seiner Ex-Frau,
Zitat von MoBi:während einer Geschäftsreise vor die Tür gesetzt.
Zitat von MoBi:mein Bauchgefühl meldet sich