Hallo !
Ich hätte mir niemals Gedacht, dass ich mal solche Zeilen in ein Forum schreibe, aber mittlerweile geht es mir echt dreckig! Vor einigen Wochen haben wir auf unser Arbeitsplatz eine neue Kollegin bekommen, mit der ich mich vom ersten Tag an blendend verstanden habe.
Da hat es sich nicht lange drauf warten lassen, so hatten wir ein Date in einem gemütliche Kaffee. Wir haben eigentlich von Anfang an auch über privates gesprochen, angemerkt erzählte Sie mir dann auch einiges über Ihren jetzigen Lebenspartner, der jeden Monat oft geschäftlich nicht zu Hause ist!
Einen Tag drauf war ich für etwa 4 Stunden wegen eines Arbeitsunfalles im Krankenhaus, als ich ihr das via Sms geschrieben habe kam sie promt zu mir , und wartete mit mir etwa 2 h auf die Ergebnisse! Wiederum am nächsten Tag waren wir abends etwas unterwegs und habe dann obwohl sie einen Lebenspartner hat bei Ihr geschlafen ( es ist nichts passiert, getrenntes Bett ). Sie war jedoch von Anfang an echt süß zu mir, und hatte immer diverse Andeutungen gemacht sobald ich jedoch dies erwidert habe, teilte sie mir mit dass sie in einer Beziehung wäre!
Wieder nach einem Tag waren wir wieder unterwegs, da erfuhr ich dann , dass sie Ihr Lebenspartner schon zweimal Betrogen hat, und es schon zu heftigen Streitereien kommt, meinte jedoch dass ihr Lebenspartner über alles stehe.
Bei diversen Gesprächen sagt sie dann, dass sie Männer die sie anbraten würden, mit Humor behandeln würde, und streichelt mir gleichzeitig den Rücken ! ? !
Als ich mich mit Ihr am nächsten Tag wieder verabreden wollte, bejahte sie das Date, und schlug nach einer Stunde plötzlich um und sagte mir ab, da ihr Lebensgefährte nach einem Monat wieder nachhause kommen würde, und dem das nicht Recht sei! Postwendend erzählte Sie mir dann , dass Sie Ihren Freund nichts erzählt hat , dass ich bei ihr geschlafen habe.
Ich werde aus dem Ganzen nicht schlau!
Ich bin so dermaßen fixiert in die Frau, dass es mir seit Tagen vor allem am Abend die Tränen aus den Augen drückt!
Das was ich bei dieser Frau verspüre, hatte ich trotz mehrer Beziehungen noch nie so intensiv! Sie zieht mir absolut die Füße vom Boden weg. Mir geht es so schlecht ich weis nicht mehr was ich machen soll! Kaum sieht sie ein anderer Arbeitskollege an, zuckt es mich schon zusammen .
Ich hatte das so noch nie, was soll ich machen? Wie seht ihr diese Situation?
24.09.2016 17:54 •