BloodyValentine
- 133
- 5
- 277
Zitat von BloodyValentine:Meine Freundin ist seit 3 Jahren Single und sagt ganz klar: Damit hat sie abgeschlossen und keinen Bock mehr drauf.
Zitat von BloodyValentine:Du kannst dein Pferd jeden Tag reiten,
Zitat von Violettsloth:Erwische mich manchmal dabei, dass ich die Männer abscanne und denke: Ach nö, der nicht, der nicht, der erst recht nicht. Ach, ist ja echt nichts dabei.
Zitat von Claas1936:Ich vermute, das ist auch ein unterbewusster Schutzmechanismus.
Zitat von Claas1936:Aber mit der Zeit wird es anders…
Zitat von BloodyValentine:Finde ich mit Anfang 50 noch jemanden mit dem ich aktiv und gerne meine Zeit verbringen will?
Seneca22
Zitat von Koreena:Meine Tante zum Beispiel hat mit über 70 sogar noch mal geheiratet ...
Zitat von Islantilla:Sehr mutig.... muss ich schon sagen. Aber das käme bei mir nicht in Frage. Ich war einmal verheiratet und das reicht mir völlig. Ich muss das nicht nochmal haben. Echt nicht. Immer diese Diskussionen. Ich bin seit über einem Jahr alleine und es macht mir überhaupt nichts aus. Klar, manchmal ...
whynot60
Zitat von BloodyValentine:Finde ich mit Anfang 50 noch jemanden mit dem ich aktiv und gerne meine Zeit verbringen will? Jemand der meinen Blödsinn mitmacht, der sich mich Chaotin antut? Und wie isses mit mir? Im Moment kann ich mir nicht mal vorstellen irgendwann wieder S*x zu haben.
Zitat von BloodyValentine:Nee, aber mal im Ernst. Ich kanns mir echt nicht mehr vorstellen mich leidenschaftlich hinzugeben. Mit wem überhaupt? Ich bin da die Prinzessin auf der Erbse, da muss alles passen. Ich muss mich sicher, geliebt und begehrt fühlen, ich muss ihn riechen können (riesen Problem bei mir. Er muss nicht mal gut riechen. Neutral reicht mir völlig, aber nichts was meinem doofen Näschen irgendwie nicht passt) und noch so ein paar Dinge.
Snickers02