Einen wunderschönen guten Tag und frohe Weihnachen,
ich sitze hier gerade am Laptop. Geh gleich noch mal mit den Hunden los, bevor ich anfange für meinen Sohn und mich das Essen zu zubereiten. Ich frage mich in den letzten Tagen immer mal wieder ob ich überhaupt noch mal eine Beziehung will. Gut, die letzte ist erst fast 1,5 Monate zu Ende und im Moment würde ich wirklich lieber alleine bleiben. Bin sozusagen erstmal bedient.
Aber wie sieht das in Zukunft aus? Finde ich mit Anfang 50 noch jemanden mit dem ich aktiv und gerne meine Zeit verbringen will? Jemand der meinen Blödsinn mitmacht, der sich mich Chaotin antut? Und wie isses mit mir? Im Moment kann ich mir nicht mal vorstellen irgendwann wieder S*x zu haben. Also wenn jetzt ne gute Fee käme und sagen würde: Du kannst dein Pferd jeden Tag reiten, wenn du willst. Es wird dir nie durchgehen und immer gesund bleiben, dafür hast du nie wieder S*x!. Ich würde ohne zu zögern zustimmen
Nee, aber mal im Ernst. Ich kanns mir echt nicht mehr vorstellen mich leidenschaftlich hinzugeben. Mit wem überhaupt? Ich bin da die Prinzessin auf der Erbse, da muss alles passen. Ich muss mich sicher, geliebt und begehrt fühlen, ich muss ihn riechen können (riesen Problem bei mir. Er muss nicht mal gut riechen. Neutral reicht mir völlig, aber nichts was meinem doofen Näschen irgendwie nicht passt) und noch so ein paar Dinge. Derzeit nicht vorstellbar.
Aktiv suchen werde ich in nächster Zeit jedenfalls nicht. Aber mal sehen was die Zeit so bringt. Vielleicht traue ich mich doch noch mal zum Markt. Bin mal gespannt ob ich mich im Online-Dating versuche. Normalerweise habe ich meine Partner immer im Alltag kennengelernt. Das wäre mir auch am liebsten. Aber ich geh ja auch kaum raus.
Jetzt geh ich jedenfalls mal mit den Doggies raus. Meinem Traumprinzen werde ich da zwar nicht über den Weg laufen, aber es ist ja auch nicht irgendwie dringend. Meine Freundin ist seit 3 Jahren Single und sagt ganz klar: Damit hat sie abgeschlossen und keinen Bock mehr drauf. Auch nicht auf S*x.
Wie ist das bei Euch so? Erzählt mal wenn ihr mögt.
Heute 12:21 •
x 2 #1