whynot60
- 5695
- 9581
whynot60
Zitat von Jane_1:Sondern mit einem, wo es nicht um S. generell geht. Sondern darum, S. mit diesem einen besonderen Mann zu haben. Das ist für mich vielschichtiger und besser als nur S..
Seneca22
Zitat von Caecilia:Zumal das mit dem Hinterherräumen, also, dass frau das muss, früher ja auch noch sozial viel akzeptierter war.
LostFeelings
Zitat von Balu85:Jemand der seine eigenen Bedürfnisse/Interessen/Freiheiten ohne notwendigkeit über die der eigenen Kinder stellt.....so jemand wird seine Befindlichkeiten auch immer über deine Stellen.
Zitat von Balu85:Meide einfach frisch getrennte und schon hast du viele Probleme nicht mehr.
Zitat von Balu85:Einfach weil ein signifikanter Teil des Leben eben mit dieser anderen Person zusammen stattgefunden hat. Und nicht alles war ja schlecht.
Zitat von LostFeelings:Ja, da stimme ich dir zu, trotzdem spielt da auch der Umgang mit der ex eine Rolle und Kinder dürfen auch lernen, dass der Papa auch Bedürfnissr und Grenzen hat. Wie sich die Balance verhält merke ich erst mit der zeit und darf sich auch entwickeln.
Zitat von LostFeelings:Und ja, Männer mit Kindern unter 6 Jahren sortiere Ich ebenfalls auch aus, weil mir die damit verbundenen Rahmenbedingungen nicht passen.
Mirandaa
Zitat von Razor_cgn:Wenn du dich als Konstante siehst und du Variablen(Männer) probiert hast, mit den selben Ergebnissen, bist du das Problem. Ist ein mathematischer Grundsatz.
Zitat von MaKu:Ist es nicht so, dass wenn es Bämm macht und alles passt, dass dann alle diese Vorsätze in den Wind geschlagen werden? Und man dann wieder so viel ...
LostFeelings
Zitat von Balu85:sondern weil es unter Umständen Exfrauen gibt die sehr gut wissen wie sie einen Druck machen können.
Da wird das kindeswohl vorgeschoben...im Recht sein und Recht bekommen ist schwer
LostFeelings
Zitat von LostFeelings:@paul258 Wow, du beschreibst ein echt tolles Gefühl. Genieße es!
Nebelkrähe
Zitat von Jane_1:Aber ich da so ganz Säugetier: Ich finde die Nähe eines anderen Menschen tröstlich, auch wenn der gerade in einer anderen Ecke der Wohnung ist.
whynot60
Zitat von paul258:Wie gesagt hätte ich längerfristig schon Lust auf Beziehung und spießiges Leben mit Gartenzwerg im Vorgarten und Angrillen im Frühling.
whynot60