Birkai
- 1589
- 1
- 3196
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn mir irgendwann mal wieder eine Frau über den Weg läuft, die mir beziehungstechnisch gefällt, dann werd ich sie wollen, aber nicht brauchen. Andersrum wünsch ich mir das genauso. Ich will nicht, dass sich jemand abhängig von mir macht.
LostFeelings
Zitat von Violettsloth:Ach nö, der nicht, der nicht, der erst recht nicht. Ach, ist ja echt nichts dabei.
Zitat von HeikoA13:1995 wurde mit Match.com die erste Online-Dating-Website der Welt ins Leben gerufen
Zitat von Snickers02:Sehr guter Beitrag!
Zitat von Seneca22:Vielleicht wäre das etwas für Dich: Ich kenne viele Frauen, die sich die ungleich verteilte Haus- und Beziehungsarbeit sowie die ständigen Lebens-, Arbeits- und Sinnkrisen der Männer bei stationärem Aufenthalt nicht mehr antun wollen. Ambulant statt stationär ist ein guter Kompromiss, wie ich finde. Merry ...
Zitat von HeikoA13:Hier ne Info für Dich:
Mirandaa
Zitat von BloodyValentine:Einen wunderschönen guten Tag und frohe Weihnachen, ich sitze hier gerade am Laptop. Geh gleich noch mal mit den Hunden los, bevor ich anfange für ...
Scherbenmeer
Zitat von BloodyValentine:Ich muss mich sicher, geliebt und begehrt fühlen,
Caecilia
Zitat von Birkai:Mein Ex hat nach der Trennung so unglaublich viele Erwartungen kommuniziert, die er im der Beziehung nicht erfüllt gesehen hat. Deshalb war er unglücklich, hat aber seine Erwartungen sich nicht kommuniziert. Für das Glück des Anderen verantwortlich zu sein, kann doch aber nicht die Aufgabe des Partners sein. Dieser kann mMn maximal die Rahmenbedingungen verbessern.
Ich glaube,, dass mich das auch zurück hält in Bezug auf eine neue Partnerschaft. Wieder mit jemanden konfrontiert zu sein, der Erwartungen an mich hat, die nicht erfüllbar sind.
Seneca22
Zitat von Caecilia:Kompromisse zu finden etc.. Ich habe das mit dem Ex gemacht, wir hatten unsere Linie gefunden und das war O.K.. Aber mit jemand Neuem dahingehend wieder von Null anzufangen - nein danke.