Weisst du, genau das ist mir auch passiert, sogar noch ein blöder Zufall, dass ich auf ihn getroffen bin. Obwohl ich ihn vorher schon 3 x gewollt gesehen hatte und sogar sowas wie ein Date hatte. Danach hab ich irgendwie ernüchtert feststellen müssen, dass mir das gar nicht gut tut, weil er mich ja offiziell in die Freundschaftschiene packt aber dieses zufällige Treffen gab mir dann den Rest und warum? Weil er mich da zum ersten mal wieder so ansah, als am Anfang und ich habe es bemerkt, und unsere Blicke trafen sich.... - viel zu lange....... -so fing das damals an, wir hatten uns kennengelernt, weil wir ein gemeinsames Hobby hatten und das miteinander machen wollten und dann passte alles, wir verstanden uns super und dann diese Blicke..... Ne,ne, danach gings mir von schlecht schlagartig zu hundsmiserabel. Und nach neun Wochen fühlte ich mich fast an den Anfang der Trennung und Verzweiflung zurückgesetz. Was glaubst du, was ich da alles reininterpretiert habe. Aber vielleicht hatte ich ja auch nur etwas an, das er scharf fand und weil ich lange nicht richtig essen konnte, habe ich einiges abgenommen. Weil ich vorher ein paar Pfunde zuviel hatte, hab ich jetzt ein Knackfigur - vielleicht war es auch nur das.... Seither hab ich mir geschworen absolut passiv zu sein. Ich bekomme fast täglich was per Whats App - meist Zeug, das er sowieso im Verteiler weiterschickt, aber in letzter Zeit auch richtige Hämmer. Aber irgendwann stumpft man ab und er setzt noch einen drauf, er schreibt immer mehr und öfter auch mal einen Text.... - direkt an mich gerichtet...... Heute konnte ich zum allerersten mal darüber schmunzeln - warum weiß ich nicht, vielleicht stumpft man mit der Zeit ab.... Ich bin so froh, dass ich mir keine Gedanken mehr darüber mache, nicht alles mögliche da hinein interpretiere. Solange keine Taten folgen, ist es was auch immer inzwischen ziemlich uninteressant. Ich wünsche dir alles Liebe und gönn dir mal ein wenig Abstand, denn genau das, ihn zu sehen, tut nicht gut, solange er nicht von sich aus kommt, oder du wirklich drüber weg bist.
23.10.2017 22:21 •