A
Wie seid ihr mit der Kontaktsperre umgegangen
Tyyra
Zitat von Sebastian92:Hallo zusammen, einige geben bestimmt meinen ersten Beitrag durchgelesen. Ich habe aktuell eine Beziehungspause mit meiner Freundin. Ich habe ihr gesagt wenn sie sich bereit fühlt für ein persönliches Gespräch kann sie mir gerne schreiben. Sie braucht Zeit für sich das was war oder ist zu verarbeiten.
Ich habe ihr Angeboten das wir erstmal nichts miteinander schreiben, aber irgendwie fällt mir das was täglich normal war und jetzt weg ist ziemlich schwer.
Wie seit ihr damit umgegangen?
Zitat von bekloppt:Ich bin jetzt in der dritten Woche. Habe die Kontaktsperre selbst gewählt, da es so nicht mehr ging. Er fehlt mir mal mehr, mal weniger, aktuell aber sehr. Schaue trotzdem immer wieder, ob er geschrieben hat und gucke auch viel zu oft, wann er zuletzt online war. Man ist halt zu einem gewissen Grad Masochist.
Irgendwo hoffe ich, dass er sich meldet und mir sagt, dass er es bereut mich in die Flucht getrieben zu haben. Auf der anderen Seite weiß ich, dass es so besser ist.
Ich werde mich so schnell nicht melden, das hat auch etwas mit Stolz und Selbstliebe zu tun wenn man sagt Bis hierhin und nicht weiter, Freundchen.
Wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Wir schaffen das schon!
jennlie
Zitat von jennlie:Sie meinte, sie will nicht komplett verzichten, aber auch nicht mit dir zusammen ziehen oder zu dir oder sich treffen. Es tut mir leid, du wirst einfach hingehalten, weil sie momentan nicht wirklich weiß, was sie möchte. Aber du hältst ihr jede Tür auf und meiner Meinung nach nutzt sie es aus.