Ja, Banane, aber auch diese Dinge sprechen dafür, was ER für einen miserablen Charakter hat und nicht, dass du Schuld daran hast !
Selbstvertrauen aufbauen kann man lernen. Denk einmal dran, wie viele Menschen dich lieben, weil du genau so bist, wie du bist! Auch hier helfen Bücher sehr gut! Erstens bist du damit beschäftigt zu lesen (und nicht zu grübeln) und viele Übungen oder Erklärungen tragen massgeblich dazu bei, dass du dich nach und nach besser fühlen wirst!
Aber eines ist auch klar: du wirst nie wieder so einen tollen Kerl wie ihn finden, ganz sicher nicht! (Achtung! Ironie!)
Weil du den richtigen Mann kennen lernen wirst, für den DU der Ferrari bist und der dich auch so behandeln wird.
Und dieses ich finde nie wieder wen und wo soll ich wen finden führt dazu, dass du gleich daheim bleiben kannst (dann brauchst du auch nicht in dein Lieblingslokal gehen), dir entweder die Birne zuknallst, zu Medikamenten und Dro. greifst, depressiv wirst, vielleicht schmeißt du auch deinen Job hin, lässt dich gehen, vernachlässigst dein Aussehen, vermeidest soziale Kontakte und verfällst immer mehr in Selbstmitleid!
Ist das wirklich die Alternative, die du dir selbst (!) aussuchen willst ? Im Ernst?
Beweg deinen Ar. in die Höhe, atme tief ein und dann tief aus und dann sag laut zu dir:
ICH bin ein toller und einzigartiger Mensch. Ich sehe verdammt gut aus und jeder Mann kann sich glücklich schätzen, mich an seiner Seite zu haben. JETZT ist der Zeitpunkt da, wo ich diesen tollen Männern die Chance gebe, mich kennen zu lernen und ICH, nur ICH suche mir aus, wer der perfekte Partner für mich ist
Wenn du das jetzt nicht gleich machst, rede ich nie wieder ein Wort mit dir !
07.02.2017 17:35 •
x 5 #13