Ketilein
- 607
- 2
- 231
Zitat von banane:Ja, du hast schon recht, es führt zu echt nichts. Es ändert nichts daran das es jetzt aus ist und er mir schon lange untreu war...Das hört sich einfach an, aber mir hilft gerade der Gedanke ich bin einfach an einem Fremdgeher gekommen...wer so dreist sich mit der Neuen in der Öffentichkeite präsentiert...
Naja, nach so einem Liebeskummer habe ich immer Zukunftsängste ála ich finde jetzt nie wieder jemanden, oder wo soll ich den denn noch finden....
Ich hatte mal Selbstbewusstsein. Aber er hatte es mit seiner Untreue, seinem Talent mir die Wörter im Mund herumzudrehen, mich als verrückt krank zu bezeichnen (meist dann wenn ich etwas gerochen hatte) und der Tatsache das er einfach mich wie ein Zweitwagen behandelte, das er notfalls sich noch in der Garage hielt falls der Erstwagen nicht anspringt oh und natürlich dem Entzug von jeglichen Zärtlickeiten genommen...
banane
banane
Zitat von banane:Was ich noch fragen wollte: Kennt es jemand, nach einer Trennung so eine Wahnsinns-Angst zu verspüren? Aber über verschiedenen Dinge: Ich habe Angst vor meinem Ex-freund, der nie handgreiflich wurde, aber mich so gedemütigt hatte und mich bis zuletzt belogen. Ich habe Angst das er unendlich glücklich mit seiner Neuen ist und dafür ich niemals jemals wieder glücklich werde. Natürlich diese Angst das war´s dann jetzt mit der Liebe, ich finde nie wieder jemanden...ich gehe gerade durch die Welt und habe nur Angst...ich verstehe es nicht...
banane
Eleana
Zitat von banane:Was ich noch fragen wollte: Kennt es jemand, nach einer Trennung so eine Wahnsinns-Angst zu verspüren? Aber über verschiedenen Dinge: Ich habe Angst vor meinem Ex-freund, der nie handgreiflich wurde, aber mich so gedemütigt hatte und mich bis zuletzt belogen. Ich habe Angst das er unendlich glücklich mit seiner Neuen ist und dafür ich niemals jemals wieder glücklich werde. Natürlich diese Angst das war´s dann jetzt mit der Liebe, ich finde nie wieder jemanden...ich gehe gerade durch die Welt und habe nur Angst...ich verstehe es nicht...
banane
Eleana
Zitat von banane:aber den letzten hätte ich mir echt sparen können.
Zitat von banane:Wo hatte er denn diese kennengernt wenn sie in Griechenland war, wenn ich das jetzt richig verstanden habe? Oh man du hast ja ganz schön was durch, Respekt für dein Gespür und was dir gut tut!
Ex_Mitglied
Zitat von Ketilein:Ich habe Sie angerufen ihr alles gesagt doch sie hat mich gedemütigt beleidigt, sie behauptete er würde sowieso nur sie lieben, die ganze Jahren ich wäre nur eine alte wo mich keiner popt ein Schuh abtreter , wer jetzt wirklich der Schuh Abtreter ist Sicht man es jetzt, den ich bin damals mit erhobenen Kopf gegangen, sie weiß von mir sie wusste damals auch und trotzdem ist sie noch hir , bei im ,
banane
banane