27

Wie seid Ihr damit umgegangen das er eine Neue hat

Ketilein
Zitat von banane:
Ja, du hast schon recht, es führt zu echt nichts. Es ändert nichts daran das es jetzt aus ist und er mir schon lange untreu war...Das hört sich einfach an, aber mir hilft gerade der Gedanke ich bin einfach an einem Fremdgeher gekommen...wer so dreist sich mit der Neuen in der Öffentichkeite präsentiert...

Naja, nach so einem Liebeskummer habe ich immer Zukunftsängste ála ich finde jetzt nie wieder jemanden, oder wo soll ich den denn noch finden....

Ich hatte mal Selbstbewusstsein. Aber er hatte es mit seiner Untreue, seinem Talent mir die Wörter im Mund herumzudrehen, mich als verrückt krank zu bezeichnen (meist dann wenn ich etwas gerochen hatte) und der Tatsache das er einfach mich wie ein Zweitwagen behandelte, das er notfalls sich noch in der Garage hielt falls der Erstwagen nicht anspringt oh und natürlich dem Entzug von jeglichen Zärtlickeiten genommen...

Was heißt gerochen? Hast du es geahnt?hast du irgendwas gesehen oder entdeckt?

07.02.2017 18:45 • x 1 #16

B
Hallo Ketilein,

ja ich habe es gerochen, ganz einfach weil er sich ab einem gewissen Zeitpunkt komplett zu mir verändert hatte. Ich war verzweifelt, wollte über die Beziehung reden (da wir ja nie S. hatten) und zu ihm fahren, er meinte er würde jetzt zu seinen Eltern gehen und mir dann ziemlich aggresiv noch vermittelt, dass ich ja nicht zu seinen Eltern gehen darf und sie rausklingeln - er hatte Sie mir in dem Jahr Beziehung nie vorgestellt, aber sie wohnen wirklich Tür an Tür. Dann hatte er plötzlich immer weniger Zeit, war ständig mit Kumpels unterwegs, die ich gar nicht kenne aber er mir mal erzählt hatte, das diese rechte Player sind...auch war er ständig mit Kundinnen unterwegs - er ist in der Versicherungsbranche und meinte er müsse sich auch privat um diese kümmern um Geschäfte zu machen...Er hatte in den letzten Monaten nicht mehr gefragt wie es mir geht, oder was ich mache. Es kam immer nur ein Guten Morgen - wenn überhaupt. Und immer wenn ich meinte ob er sich denn nicht trennen will, weil er sich ja so verhält, kam NEIN!
Ich fühl mich leider immer noch so gedemütig...

08.02.2017 07:36 • #17

A

x 3

B
Was ich noch fragen wollte: Kennt es jemand, nach einer Trennung so eine Wahnsinns-Angst zu verspüren? Aber über verschiedenen Dinge: Ich habe Angst vor meinem Ex-freund, der nie handgreiflich wurde, aber mich so gedemütigt hatte und mich bis zuletzt belogen. Ich habe Angst das er unendlich glücklich mit seiner Neuen ist und dafür ich niemals jemals wieder glücklich werde. Natürlich diese Angst das war´s dann jetzt mit der Liebe, ich finde nie wieder jemanden...ich gehe gerade durch die Welt und habe nur Angst...ich verstehe es nicht...

08.02.2017 09:13 • #18

Ketilein
Zitat von banane:
Was ich noch fragen wollte: Kennt es jemand, nach einer Trennung so eine Wahnsinns-Angst zu verspüren? Aber über verschiedenen Dinge: Ich habe Angst vor meinem Ex-freund, der nie handgreiflich wurde, aber mich so gedemütigt hatte und mich bis zuletzt belogen. Ich habe Angst das er unendlich glücklich mit seiner Neuen ist und dafür ich niemals jemals wieder glücklich werde. Natürlich diese Angst das war´s dann jetzt mit der Liebe, ich finde nie wieder jemanden...ich gehe gerade durch die Welt und habe nur Angst...ich verstehe es nicht...

Hallo man spürt es immer, mein ex hatte angefangen mit ihr zu telefonieren Sie war in greece, ich habe auch Veränderungen gemärkt, er war abweisend im Gedanken verloren, s. hatten wir Sie war ja nicht hir aber es war anders nicht wie früher, den früher hatten wir leidenschaftlichen s., ich fragte auch immer was da los ist bis ich die Telefonate entdeckte und er meinte da ist nichts nur Freundschaft bla bla, und eines Tages der Schock , ich entdeckte Tickets die er gebucht hat für Sie, er hat trotzdem mir lautet lügen erzählt, er meinte sie wird nicht kommen, ich habe es dann von seine Schwester erfahren das er sie geholt hat, und eines Tages hat Sie mir von seinem Handy geschrieben, mich beleidigt gedemütigt, ich nam mein Auto für bei im knallte im ein paar Ohrfeigen, und du wirst es nicht klauben er sagte sogar vor ihr das mit uns beiden Schluss ist, doch Sie ist geblieben ich habe mich zurück gezogen, und nach ca vier Monaten meldete er sich bei mir, wir fingen eine Affäre bis vor kurzem, doch ich habe mein Liebeskummer überwunden, als ich mit im wieder s. hatte mein einziger Gedanke war Rache, doch ich habe es nie ihr gesagt, bis vor kurzem sie es erfahren hat, aber Sie geht nicht Sie ist immer noch hir, ich habe aber das ganze beendet, ich komme auch ohne ihn klar, du sichst was ich alles an Kraft gebraucht habe, und das nach zehn Jahren Beziehung, obwohl er Tickets hatte machte er mit mir Zukunftspläne, ich habe auch sehr gelitten ich habe zwei Monaten geweint, aber ich bin im nicht hinterher gelaufen niemals, diese Angst habe ich auch mich nochmal zu binden, den ich habe für diesen Mann alles gemacht, und er hat mich trotzdem betrogen, aber ich habe nie daran gedacht wie glücklich die sind den er hat auch Macken, und er ändert sich bestimmt nicht für Sie, die ersten Monaten vielleicht dan ist er der Alte, währen die wirklich so glücklich hätte er sie nicht betrogen, und du musst ein Beispiel nehmen von hier im Forum so wie dir geht es vielen anderen und keine ist gestorben , du musst trauern das ist normal aber laufe im nicht hinterher das bringt überhaupt nichts, ich fülle mit dir damals dachte ich auch ich werde sterben eine ganze Welt ist bei mir zusammen gebrochen, aber ich habe meine würde behalten und bin nicht hinterher gelaufen, im Gegenteil ich habe mich zum positiven entwickelt er dagegen hat Riesen Problemen, sie klammert , er muss für alles aufkommen, u.s.w

08.02.2017 11:53 • #19

B
Wo hatte er denn diese kennengernt wenn sie in Griechenland war, wenn ich das jetzt richig verstanden habe? Oh man du hast ja ganz schön was durch, Respekt für dein Gespür und was dir gut tut!

08.02.2017 13:14 • #20

E
Zitat von banane:

Diese Angst ist normal und die hat jeder. Aber je mehr du mit dir zufrieden bist, um so besser wird es werden.
Er ist vielleicht jetzt gerade glücklich, aber er wird es nicht lange bleiben. Wird in seine alten Muster fallen.
Weiterhin mit Kundinnen unterwegs sein. Glaubst du seine Neue macht das lange mit?
Auch ich kann aus Erfahrung sagen, einmal Lügner, immer Lügner.
Diesen Menschen möchtest du nicht zurück. Es wird wieder einer kommen, lies dich hier ein bisschen durchs Forum. Die, die ihre Threads weiterführen, schreiben auch irgendwann, dass ihnen jemand begegnet ist.
Es wird nicht morgen und auch nicht übermorgen sein. Aber es wird irgendwann sein!

Mir wurde gesagt, ich sei erst 33, eine gute Ausgangslage für den Neuanfang. Du bist jünger, also hast du eine noch bessere Ausgangslage als ich.
Du musst ihn erst mal verarbeiten bevor du jemanden neues in dein Herz lässt.

08.02.2017 13:39 • x 1 #21

B
Ok vielen Dank! Aber ob meine Ausgangslage jetzt besser ist als deine sei dahin gestellt - deine ist eher genauso gleich gut wie meine! Ja ich habe ja nicht den ersten Liebeskummer überwunden und danach kam immer wieder einer nach - aber den letzten hätte ich mir echt sparen können. Ich hoffe das ich auch irgendwann wieder dran glauben kann, denn ich möchte eigentlich auch an das Gute auf der Welt glauben. Irgendwann reicht mir schon, gerade in solchen Extremsituationen fühlt es sich so an das es nie wieder wird - aber mit irgendwann kann ich mich zufrieden geben!

08.02.2017 13:58 • #22

E
Auch ich habe noch - fast 7 Monate - danach zwischendurch mal meine Zweifel, nächste Woche ist Valentinstag, den Tag würde ich gerne verschlafen.
Hatte aber schon wieder jemanden, der sich im nachhinein, nicht als der richtige erwiesen hat. Aber es gibt diese Momente, die einem auch wieder Hoffnung machen. Die wirst du auch haben.

Mach weiter dein Ding. Versteck dich nicht. Triff dich weiter mit Freunden, auch wenn es gemeinsame sind.
Es wird von Woche zu Woche leichter.
Der Schmerz wird weniger. Wie du selbst sagst, es ist nicht der erste Liebeskummer, den man überwunden hat.
Du schaffst das! Auch wenn es sich noch nicht so anfühlt.

Zitat von banane:
aber den letzten hätte ich mir echt sparen können.

So einen hatten wir doch alle irgendwann mal.
Und aus Fehlern lernt man bekanntlich.

08.02.2017 14:18 • x 1 #23

Ketilein
Zitat von banane:
Wo hatte er denn diese kennengernt wenn sie in Griechenland war, wenn ich das jetzt richig verstanden habe? Oh man du hast ja ganz schön was durch, Respekt für dein Gespür und was dir gut tut!

Er war vor zehn Jahren mit ihr kurz zusammen, also Fern Beziehung weil er damals in greece geschäftlich alle zwei Wochen war dann hat er mich kennen gelernt, doch er hat nicht mit ihr Schluss gemacht, ich habe das damals nicht mitgekriegt, weil das am Anfang unserer Beziehung war , er könnte das gut verstecken weil er seine Reisen nach greece gut begründen könnte wegen Geschäft, das ging damals noch ca halbes Jahr, und dann war Schluss, ich habe das erst viel später erfahren, doch dann habe ich im verziehen, obwohl mir geraten wurde Schluss zu machen von seine eigene Familie und Freunden, doch ich habe auf niemanden gehört, sie hat dann wieder geheiratet, und am Sommer 2015 gingen wir nach greece Urlaub den wir sind beide Griechen, er muss bestimmt mit ihr noch Kontakt aufgenommen haben damals ich weis es nicht, als wir vom Urlaub zurük kamen bemerkte ich das irgendwas nicht stimmt, ich fragte und fragte nichts kam, ich suchte sein Handy ich fände nichts bis eines Tages sein Festnetz geklingelt hat und sie war dran, und ab dem Tag fing für mich die Hölle an ,

08.02.2017 15:37 • #24

Ketilein
Ich habe Sie angerufen ihr alles gesagt doch sie hat mich gedemütigt beleidigt, sie behauptete er würde sowieso nur sie lieben, die ganze Jahren ich wäre nur eine alte wo mich keiner popt ein Schuh abtreter , wer jetzt wirklich der Schuh Abtreter ist Sicht man es jetzt, den ich bin damals mit erhobenen Kopf gegangen, sie weiß von mir sie wusste damals auch und trotzdem ist sie noch hir , bei im ,

08.02.2017 15:47 • x 1 #25

E
Zitat von Ketilein:
Ich habe Sie angerufen ihr alles gesagt doch sie hat mich gedemütigt beleidigt, sie behauptete er würde sowieso nur sie lieben, die ganze Jahren ich wäre nur eine alte wo mich keiner popt ein Schuh abtreter , wer jetzt wirklich der Schuh Abtreter ist Sicht man es jetzt, den ich bin damals mit erhobenen Kopf gegangen, sie weiß von mir sie wusste damals auch und trotzdem ist sie noch hir , bei im ,

08.02.2017 15:48 • x 1 #26

B
Oh man das tut mir leid Ketilein, das hört sich sich ja sowas von ekelhaft an - pardon, aber da muss ich sagen da haben sich dein Ex-Mann und sie ja gefunden...abscheulich so etwas...

08.02.2017 16:02 • x 1 #27

fe16

@banane

er hat ein Foto von sich und der Neuen im WA.
ich dachte nur ne echt die ?
ist nicht sein Ernst ?
Scheinbar aber doch......sie gab es schon während der Ehe .............
sie tut mir etwas leid sie weiss nicht wie er ist
egal
Also sie ist es
wie ich damit umgehe
sie hat ihn ok
aber
ich bin Hübscher
ich bin stärker
ich bin liebevoller
ich bin mir was wert
ich strahle auch auf Fotos etwas aus
ich habe mich nie auf Fotos hinter hin gestellt
ich bin ehrlich
ich lasse den Schmerz den dieses Foto auf mich hat zu
den ich weiß
ich bin besser
nur so kann man damit umgehen .

und nein ich bin nicht überheblich

08.02.2017 16:11 • x 3 #28

B
Das klingt sehr gut, aber so kann ich leider gerade gar nicht denken. Schon damals als er mich ansprach dachte ich ok, eigentlich spielt der eine Liga höher als ich und habe natürlich jetzt Angst, das seine Neue in dieses Bild dort besser passt. Und da er sich nicht mit unschönen Frauen abgibt, so wie ich ihn jetzt kenne, wird sie definitv eine Schönheit sein....Ich hoffe einfach nur das ich niemals wissen werde wie SIE aussieht....

08.02.2017 16:15 • #29

fe16
@banane
du dachtest
war es denn auch so ?
spielte er eine liga höher ?
Meiner würde gerne hoch spielen, das konnte er aber nur durch mich weil ich seinen Rücken freihielt.
Sieh dir deine Beziehung an wie sie wirklich war .
denke über eine Therapie nach bitte
und ja ich dachte auch was er wohl für ne tolle neue haben muss.......weitere Kommentare spare ich mir da ich sonst disqualifieziert werde.
du wirst auch noch dahin kommen , aber es braucht zeit...

08.02.2017 16:21 • x 1 #30

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4